sagt "Hallo" zu knochen karle!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

DieKatze
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von DieKatze »

Bella hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 15:49
Und ich Depp habe tatsächlich gedacht, es gäbe eine Form fur die einzelnen Teile. :red3:
Ich fühle mich geehrt, das Du Dir so eine Arbeit für mich gemacht hast. :th3:

Knochen Karle wird niemals nicht angewaschen, der wird jetzt immer zu Halloween als Deko rausgeholt.
Anfangs dachte ich auch zuerst was für tolle Formen sie da gefunden hat, bis ich verstanden habe, wie sie es gemacht hat. Das war dann erst mal wie ein Schlag ins Gesicht, aber im positiven Sinn. Die Kreativität hat mich dermaßen fertig gemacht, dass ich den ganzen Tag noch darüber nachgedacht habe.

Übrigens frl. kokolores, nachdem du mir die Fotos von deinem Schneidgerät geschickt hast, habe ich sie dem Gatten gezeigt. Er hat mich dann vor drei Wochen damit überrascht. Also von mir nochmal ein herzliches Danke, für diese mega Idee!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von hüttelputz »

:c041: aber halloooo, Knochen Karle ist ja ein richtig toller Kerl!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von SapoNette »

Das ist ja nicht zu glauben. So ein süßes „Karlchen“! Wunderbar ist auch seine Behausung, du hast dir richtig Mühe gemacht und hast ein besonders schönes Geschenk in Form von dieser Seife überreicht, WOW! :k025:
:smilie_sonst_058:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von Zitroneneis »

Eine interessante Idee, toll umgesetzt :a020:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von katzenmutter »

Es hat ziemlich gedauert, bis ich es begriffen hatte............. :red3: 2x den Text gelesen...................der Knochenmann ist die SEiFE!
Das ist der helle bzw, dunkle Wahnsinn, Hut ab vor dieser Leistung :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von katzenmutter am Montag 20. März 2023, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von frl. kokolores »

vielen vielen dank! ich freu mich sehr, dass er euch so gut gefällt! :smileygarden_tanz_080:
DieKatze hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 22:30
Übrigens frl. kokolores, nachdem du mir die Fotos von deinem Schneidgerät geschickt hast, habe ich sie dem Gatten gezeigt. Er hat mich dann vor drei Wochen damit überrascht. Also von mir nochmal ein herzliches Danke, für diese mega Idee!
super! da freu ich mich! der schneider hats wirklich total einfach gemacht, mit einem cutter wär das niemals so gerade geworden!


sehr gerne, Bella :f010:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von Kunstblume »

Sensationelle Idee und tolle Umsetzung! 💞
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von Dragonsoap »

Eine Hammergeile (sorry) Seife. Die ist echt toll geworden.
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von frl. kokolores »

vielen dank liebe nina und liebe jana! freut mich wenn sie euch gefällt!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: sagt "Hallo" zu knochen karle!

Beitrag von knuffelzacht »

Ich bin ja hingerissen!
Tolle Idee, sehr witzig umgesetzt. Ich mag Karle. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten