Waldspaziergang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Waldspaziergang

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
zur Entspannung gab es heute mal einen ganz einfachen Diviswirl. Er besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Distelöl h.o., Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Ho-Holzöl.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagew.JPG (37.78 KiB) 423 mal betrachtet
collagews.JPG
collagews.JPG (37.6 KiB) 423 mal betrachtet
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1937
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Waldspaziergang

Beitrag von SimoneC »

Schöne Farben und toller Swirl! Sind das echte Zapfen?
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Gina »

Oh ja, das ist Wald! Richtig toll mit dem Tannenzapfen und den Farben.
Ich hab jetzt sogar den frischen Waldduft in der Nase. Herrlich!

:smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Regina1 »

Die Tannenzapfen auf der Seife gefallen mir sehr. Schöne Winterseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Soaprina
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 30. September 2022, 08:57

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Soaprina »

Rundum toll!! 🖤
Liebe Grüße
Sabrina 🤘🖤

Wichtelsteckbrief

Meine Seiflein
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Waldspaziergang

Beitrag von SapoNette »

Deine Seife sieht so aus, wie es derzeit im Wald aussehen sollte. Ende Oktober dürfte schon der eine oder andere Tannenzapfen auf dem moosbedeckten Boden liegen. Deine Seifen entführt mich an einen friedlichen Platz wo ein Specht klopft und Vögel zwitschern. Die Tannenzapfen zum Swirl sind spitze!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Waldspaziergang

Beitrag von morgainthefey »

Die Zapfen sehen ja absolut echt aus, fantastisch! Wie unsere im Garten und im angrenzenden Wald :smilie_girl_234:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Waldspaziergang

Beitrag von rokoud »

SimoneC hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 21:47
Schöne Farben und toller Swirl! Sind das echte Zapfen?
nein, das ist "nur" Seife :f010:
rokoud

Re: Waldspaziergang

Beitrag von rokoud »

Dankeschön für die lieben Worte, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Waldspaziergang

Beitrag von aria »

wow, ein wunderbarer Spaziergang im Wald. jetzt fehlt nur noch das Knacken der Äste unter den Füßen.

arai
Antworten