#14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von Bärenfrau »

Das Braune wird wahrscheinlich Honig sein, der sich nichtmit dem SL verbunden hat. Lass mal alles so liegen,wie es ist. Was später nicht wieder eingezogen ist,tupfst du dann ab.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von AzurEngel »

Lisa, deine Seife sieht klasse aus! Tolle Farben, tolles Topping und sehr feine Inhalte!

Und höre auf Bärenfrau und die anderen hier, das sind wirklich kompetente Fachleute. Lass die Seife liegen, sie muss erst einmal verseifen. Und dann wird sie gut.

Und beim nächsten Mal stellst du die Form einfach kühl, das reicht in den allermeisten Fällen. In den Froster muss sie nicht. Nur in Extremfällen, wenn du viele aufheizende Zutaten drin hast, kann das nötig sein. Oder wenn sie sich nicht Ausformen lassen will. :e020:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von Viola2020 »

Schade, dass sich da so Tröpfchen gebildet haben, aber ich würde auch mal erst abwarten, denn eigentlich ist sie sehr schön geworden.
Ich habe schon mal versehenlich eine Honigseife warm eingepackt und es nicht mal was passiert. :a050: Wurde eine wunderbare Honigseife.
So unterschiedlich kann das sein.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von Columba »

Wie hat sich denn diese zarte Schönheit :smilie_girl_131: inzwischen entwickelt? Jetzt dürfte sie ja schon drei Wochen alt sein.
NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von NadSta »

Die sieht sooo schön aus !! Hoff sie ist noch was geworden 🍀
Benutzeravatar
andilicious
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 25. November 2022, 11:54
Kontaktdaten:

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von andilicious »

Sehr schöne zarte Farben sind das geworden, wunderschön passend zum Namen finde ich!
sie/ihr

🌈🐈⬛
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #14 Honey dipped Argan-Rose (FAIL!)

Beitrag von Regina1 »

Ich find die Seife sehr hübsch. Schönes Topping. Berichte mal wie sich die Seife entwickelt hat.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten