Piratengold und Sternenglanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefallen hat und Ihr Euch die zeit für eine Rückmeldung genommen habt, Danke! :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von Annabella »

Wieder alles herrlich und staunend anzuschaun, lb. Sonja! :smilie_girl_234: :smilie_girl_131: :smilie_girl_234:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderbare Stücke! die Münzen begeistern mich voll und ganz!
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

:f010: :f010:
ClaudiaDag
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 17:44
Wohnort: Istanbul

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von ClaudiaDag »

Die Idee mit dem Piratenschatz ist toll. Ich bin erstaunt, was man alles umsetzen kann. Da ich ein Neuling bin und bisher nur ganz einfache Rezepte ausprobiere ist es um so schöner, hier zu stöbern und sich inspirieren zu lassen😍 die Katzen sind grandios🐈⬛🐈⬛🐈⬛
Liebe Grüsse aus Istanbul

Claudia
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

:f010: Dankeschön!
Diese Seifen kannst Du mit jedem Rezept machen (wenn es nicht zu stark andickt).
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

Ganz, ganz lieben Dank nochmal Euch allen :f010:
Antworten