Kastanienwelle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kastanienwelle

Beitrag von TausendSchoen »

Wie immer perfekt !
Vor allem deine Knetkünste setzten hier das Tüpfelchen auf dem i.
Die elegante Welle ist ein Traum.
Ich glaube bis jetzt einzigartig !

LG
Melanie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Kastanienwelle

Beitrag von morgainthefey »

Völlig verständlich, dass du da verliebt bist.☺️ Deine Kunstwerke sind richtig klasse geworden 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Kastanienwelle

Beitrag von Silicea »

Ich bedanke mich ganz herzlich ❤️ für all eure so lieben und anerkennenden Worte! Darüber freue ich mich genau sosehr wie über die Seifen. Tatsächlich ist die zweite helle Seife ein perfekter Kandidat für meine Dusche - weniger ist oft mehr und weiß und schlicht mag ich da eigentlich am liebsten.
Huhu hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 18:27
Liebe Silicea,
Mit dem Verliebtsein in die Form bist du nicht allein, mir geht es genauso. So verliebt, dass es fast weh tut. Ich darf nieeeee und nimmer so hübsche Seifen machen, denn ich könnte sie wohl nicht verwaschen 🙏🙏🙏🙏
Ich danke Dir! Wenn Du mal so viele Seifen hast wie ich, ist das verwaschen kein Problem mehr. Diese hier werden erst in einem Jahr verwaschen, da gibt es inzwischen viele andere die ich aufheben will.
KikiG hat geschrieben:
Sonntag 2. Oktober 2022, 18:53
Die sind der Wahnsinn. :sabber_2:
Deine Fitzeleien sind so realistisch. Die Kastanien glänzen wie frisch vom Baum. Wie hast du das gemacht? :smilie_girl_168:
Danke schön! Meine Knetseife ist ziemlich fest und wenn sie ordentlich durchgeknetet wird, bekommt sie eine fast glänzende Oberfläche, vorallem die dunklen Farben. Am Ende habe ich nochmal leicht feucht darüber gepinselt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kastanienwelle

Beitrag von ankoetti »

Was für ein Augenschmaus.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kastanienwelle

Beitrag von hüttelputz »

Ich schliesse mich dem Kreis der seufzenden Bewunderer an, beide Seifen sind künstlerisch so fein gelungen und die Inhalte lesen sich sehr verführerisch.
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Kastanienwelle

Beitrag von Columba »

Die Wellenform bildet die perfekte Bühne für deine Knetkunstwerke - die Seifen sind alle beide herrlich anzuschauen! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Kastanienwelle

Beitrag von Viola2020 »

Tolle Idee, einfach nur toll. :sabber_2:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Kastanienwelle

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich hab ja noch gar nicht kommentiert :smilie_girl_004:

Schön, einfach nur schöööööön! :em53: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kastanienwelle

Beitrag von SapoNette »

Die Deko der ersten ist natürlich besonders aufwändig, das möchte ich besonders anerkennen. Die helle ist aufgrund ihrer Farbe ganz nach meinem Geschmack. Damit wasche ich mich auch am liebsten. Ich muss aber zugeben: das befriedigt mich beim sieden einfach nicht so sehr, wie zum Bespiel das Kanten Glätten bei einer bunten Seife oder einem gelungenen Swirl.
Und ich kann dich absolut verstehen: gewaschen wird bitte alles! Vielleicht nicht sofort- aber doch irgendwann.
Du hast einfach ein Händchen für Seifendeko. Ich guck mir das soooo gerne an, was dir da so alles einfällt! :smilie_girl_131:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Kastanienwelle

Beitrag von Attalea »

Ein Traum! :smilie_girl_231:
Antworten