meine Neue - stempelfrei :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von rokoud »

Eule hat geschrieben:
Samstag 1. Oktober 2022, 08:26
Ich finde sie wunderschön und die Farben poppen raus, ohne zu aggressiv zu sein. Wirklich gelungen.
Ich gehöre ja auch zu denen, die so ein Tool zuhause liegen haben, aber ich habe mich noch nicht dran getraut, weil meine Kontrolle über die Konsistenz des Seifenleims erst noch etwas besser werden sollte.
Ich siede seit fast 11 Jahren und finde die Konsistenz immer noch das Schwierigste :smilie_girl_103: :f010:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von Eule »

Uff, das finde ich einerseits tröstlich und andererseits auch beängstigend. :smilie_girl_004: Aber da hilft nur weitermachen! Gleich heute habe ich endlich mal wieder Zeit für Pleiten, Pech und Pannen beim Sieden. :c041:
rokoud

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von rokoud »

Ohne Pleiten, Pech und Pannen keine Freude über einen Erfolg :c041: :n035: :smilie_girl_076:
rokoud

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von rokoud »

Vielen Dank nochmal Euch allen :f010:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von Malvina »

Toll geworden!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: meine Neue - stempelfrei :-)

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten