Herbstgold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Herbstgold

Beitrag von Sommerpunkte »

Wunderschöne feine Linien und warmen herrlichen Herbsttönen. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Herbstgold

Beitrag von Ronja »

:f010: danke Gishlaine und Beate!
Mir gefallen die Fotos auch ganz gut. :coolgirl: Eigenlob stinkt :smilie_girl_004:

Mich freut aber auch, dass mein mittlerweile bald 20 Jahre alter, selbst gehäkelter Läufer auch auf den Bildern verewigt ist. Zu lange war er lieblos in einer Lade, bis ich ihn vor einigen Monaten wieder ausgrub und auf unseren Apothekerschrank im Vorzimmer legte. Wäre so schade um die Arbeit... :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Herbstgold

Beitrag von SapoNette »

:sabber_2:
Die Seife ist dir super gelungen, Ronja.
Und den nächsten Fotografie-Kurs hätte ich dann gern bei dir. Nochmal: :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Herbstgold

Beitrag von Elke »

Besser kann man keine Seife machen. Perfekte Farben, perfekter Swirl, perfekt passend zur Jahreszeit und perfekt präsentiert. Exzellent! ❤️
Antworten