Haut und Haar

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Dewa
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 06:55

Haut und Haar

Beitrag von Dewa »

Schade kann das Bild nicht hochladen .
Wollte mich auch ma zeigen mist
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Haut und Haar

Beitrag von morgainthefey »

Ist die Datei zu groß oder woran liegt es?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Dewa
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 06:55

Re: Haut und Haar

Beitrag von Dewa »

Ja zu groß und weiß nicht wie ich’s hier am Handy ändern kann
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Haut und Haar

Beitrag von hüttelputz »

Es gibt einige Apps, die man dazu verwenden kann.
Ich benutze "Bilder verkleinern", die ist wirklich einfach zu nutzen. Bilder dann auf kleinstmögliches Format zb 600x800 oder wenn möglich kleiner machen und dann einstellen.
Es gibt auch eine Anleitung, müsstest Du mit der Suchfunktion finden.
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Haut und Haar

Beitrag von DieKatze »

Ich kann das bei mir im Handy (Android) ganz ohne Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Dazu gehe ich in die Galerie und auf Bild bearbeiten (Stift) und dann über die Menüfläche (drei Punkte) auf Bildgröße ändern.
Da kann man dann verschiedene Größen auswählen.
In dem Fall nimm die Kleinste.
Sollte es noch immer zu Groß sein, speicher das Bild ab und bearbeite das nochmal und verändere die Bildgröße um eine weitere Stufe. Das ist allerdings nur sehr selten erforderlich.
Vielleicht hilft dir das :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Haut und Haar

Beitrag von Miyu »

Ansonsten hilft es, wenn du Telegram nutzt, das Bild jemandem zu schicken...und das gesendete Bild wieder neu speicherst. :smilie_happy_076: klappt auch gut
Antworten