Seite 1 von 1

Haut und Haar

Verfasst: Dienstag 20. September 2022, 19:15
von Dewa
Schade kann das Bild nicht hochladen .
Wollte mich auch ma zeigen mist

Re: Haut und Haar

Verfasst: Dienstag 20. September 2022, 19:49
von morgainthefey
Ist die Datei zu groß oder woran liegt es?

Re: Haut und Haar

Verfasst: Donnerstag 22. September 2022, 16:39
von Dewa
Ja zu groß und weiß nicht wie ich’s hier am Handy ändern kann

Re: Haut und Haar

Verfasst: Donnerstag 22. September 2022, 17:06
von hüttelputz
Es gibt einige Apps, die man dazu verwenden kann.
Ich benutze "Bilder verkleinern", die ist wirklich einfach zu nutzen. Bilder dann auf kleinstmögliches Format zb 600x800 oder wenn möglich kleiner machen und dann einstellen.
Es gibt auch eine Anleitung, müsstest Du mit der Suchfunktion finden.

Re: Haut und Haar

Verfasst: Donnerstag 22. September 2022, 19:06
von DieKatze
Ich kann das bei mir im Handy (Android) ganz ohne Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Dazu gehe ich in die Galerie und auf Bild bearbeiten (Stift) und dann über die Menüfläche (drei Punkte) auf Bildgröße ändern.
Da kann man dann verschiedene Größen auswählen.
In dem Fall nimm die Kleinste.
Sollte es noch immer zu Groß sein, speicher das Bild ab und bearbeite das nochmal und verändere die Bildgröße um eine weitere Stufe. Das ist allerdings nur sehr selten erforderlich.
Vielleicht hilft dir das :smilie_denk_10:

Re: Haut und Haar

Verfasst: Donnerstag 22. September 2022, 21:34
von Miyu
Ansonsten hilft es, wenn du Telegram nutzt, das Bild jemandem zu schicken...und das gesendete Bild wieder neu speicherst. :smilie_happy_076: klappt auch gut