Kastanienrundling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 809
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Kastanienrundling

Beitrag von Miyu »

Da alle gerade am Kastanienseife machen sind, wollte ich auch mal. Tochterkind brauchte Bewegung und so sind wir am Samstag nochmal los. Nach einer halben Geschenketüte haben wir aufgehört. Zuhause dann gleich Sud angesetzt und am nächsten Tag dann gleich einen Teil genutzt. Der andere Teil wurde eingefroren, für das Rudeln nächste Woche.

Ich habe mich für Minis Babassu für Arme entschieden....mit Schmalz....eigentlich wollte ich erst Made nehmen...hätte ja von der Farbe her gepasst...wusste dann aber nicht so recht und bin beim 🐖Schmalz geblieben.

PÖ ist Roasted Coffee von Behawe. wollte erst noch gucken, wegen andicken etc. aber ist nicht in der Liste oder ich habs übersehen? Mica ist auch noch in einen Teil gewandert.
Dateianhänge
IMG_20220919_151528_324.jpg
IMG_20220919_151528_324.jpg (207.19 KiB) 316 mal betrachtet
IMG_20220919_151531_309.jpg
IMG_20220919_151531_309.jpg (184.08 KiB) 316 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Miyu am Montag 19. September 2022, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 6989
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kastanienrundling

Beitrag von katzenmutter »

Was für herrliche Herbstfarben! Schöne Seifen und sooo schöne Fotos, danke dafür!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 809
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kastanienrundling

Beitrag von Miyu »

:f010:
Der Weg ist das Ziel
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4406
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kastanienrundling

Beitrag von Annabella »

Wunderwunderschön :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 15480
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kastanienrundling

Beitrag von hüttelputz »

Die sind ja wunderschön! Und toll fotografiert!

War der Duft denn brav? Due Seifen sehen so glatt aus, dass ich vermute, er hat sich gut benommen.
Würdest Du es ggf in den Thread eintragen, das wäre prima, Miyu :f010:
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 809
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kastanienrundling

Beitrag von Miyu »

Dankeschön.

Ja, bei mir war er ganz brav...und er riecht echt sehr gut.
Mache ich noch.
Der Weg ist das Ziel
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kastanienrundling

Beitrag von SapoNette »

Fantastisch. Die Rundlinge sind immer wieder schön anzusehen. Und mit den Kastanien fotografiert… :sabber_2: echt schick!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Kastanienrundling

Beitrag von Zitroneneis »

Tolle Farbe, schön fotografiert und die Form liebe ich eh.. sind dir rumdum gelungen :lesen-buch44:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 2600
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kastanienrundling

Beitrag von TausendSchoen »

Chic geworden.
Auch so tolle Farbe..

Um die Deko Kastanien sind hier bestimmt welche ganz neidisch...tolles Foto.

LG
Melanie
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 809
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kastanienrundling

Beitrag von Miyu »

Dankeschön ihr Lieben.

Wie ich im Rudeln schon gesagt habe....hier sind ganz viele, wer braucht....
Der Weg ist das Ziel
Wichtelsteckbrief
Antworten