#84 Antique

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#84 Antique

Beitrag von morgainthefey »

Eigentlich...ja eigentlich sollte sie anders werden...schöne Mica-in-Öl-Herzchen wollte ich als Topping in der Blockform...und ein paar Osterhäschen für nächstes Jahr dazu...aber der Leim dickte so schnell in der Blockform an, während ich die Häschen füllte 🫣 Jetzt sieht es, um es mit den netten Worten unserer Ältesten zu sagen, aus wie Schokolade 😂 Ich habe das Reiskeimöl in Verdacht, da es mir in Verbindung mit ihm schon öfter passiert ist, das der SL schneller anzieht. Beduftet ist es mit ivory musk (GF), 28% LF und 7%LU. Der Duft entschädigt schon fast für das halbe Desaster 😅
Vielleicht bekommen die Häschen noch was in bisschen Farbe 🤔
PXL_20220830_104143280.jpg
PXL_20220830_104143280.jpg (248.88 KiB) 763 mal betrachtet
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: #84 Antique

Beitrag von rokoud »

Farbe und Topping passen super zusammen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #84 Antique

Beitrag von Regina1 »

Wie süss sind die zwei Hasen.
Natürlich auch deine Seife. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #84 Antique

Beitrag von hüttelputz »

:sabber1: sehr appetitlich, Deine #84! Danke, dass Du sie doch noch zeigst :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #84 Antique

Beitrag von morgainthefey »

:n035:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #84 Antique

Beitrag von SapoNette »

:c041: Das Reiskeimöl…. :c041:
Es ist ja fast Toffee-Farben. Lecker.
Dafür sieht sie super glatt und fest aus. Die wäscht bestimmt toll!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #84 Antique

Beitrag von morgainthefey »

Glatt wie ein Babypopo ist sie 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: #84 Antique

Beitrag von KikiG »

Zum Reinbeißen.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: #84 Antique

Beitrag von Trolline33 »

Die Farbe sieht aus wie die leckere Salz Caramell Creme, die wir aus der Bretagne mitgebracht haben. Und das Topping passt hervorragend dazu. Macht die Seife edel. Mir gefällt sie sehr gut. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: #84 Antique

Beitrag von Kinderzahl »

Farblich ist sie schlicht und dennoch edel :-) :-)
Herz, was begehrst Du mehr?!!
Antworten