maritime Kürbiskernseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von morgainthefey »

Die Farbe gefällt mir sehr gut!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von rokoud »

Oh, wie hübsch!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von katzenmutter »

Die Farben passen so gut zueinander! Da ist dir ein wirklich hübsches Seiferl gelungen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von Renate149 »

Ich danke Euch für Eure lieben Worte :f010: Ich bin gespannt, wie sich die Seife wäscht und werde darüber berichten!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von SapoNette »

Da geht’s mir so wie dir. So hübsch mit blau lasse ich mir das braun auch gefallen. Schicker Swirl! Und so schöne Einzelformen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von Silicea »

Das helle blau passt sehr gut zum braunen Hintergrund. Wenn sie hell gelagert wird, verblasst die Farbe noch. Die Seife wird sich sicherlich ganz fein waschen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von hüttelputz »

Da ist sie ja, einen wohlverdienten Platz in der Galerie hat die Schönheit auch redlich verdient.
Ich hab sie schon im Rudeln bewundert. Die Farbkombination ist total schön, ungewöhnlich und stylisch.
Waschen wird sie sich bestimmt grossartig. Kürbiskernöl ist wirklich ganz was Feines, Renate!
Sigi
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 14:53
Wohnort: Oberbayern

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von Sigi »

Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_323: die werd ich mal nachwiesen müssen :D
Liebe Grüße Sigrid
:smilie_wet_150: :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: maritime Kürbiskernseife

Beitrag von Columba »

Eine außergewöhnliche Idee und ein stimmiges Ergebnis! Die Seife ist wunderschön! :lesen-buch44:
Antworten