GurkenEnte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

GurkenEnte

Beitrag von Seifentöpfchen »

Das Entenschmalz wartete schon eine Weile und im Gefrierschrank schlummerte noch Gurkenmus, so entstand die Gurkenente. Zusätzlich kamen noch Kokos, Mandel, Reiskeim, Tiox, grüne Farbe rein, beduftet mit ÄÖ Geranium, Patchouli, Petitgeain, Salbei
GurkenEnte.jpg
GurkenEnte.jpg (118.23 KiB) 420 mal betrachtet
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2005
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: GurkenEnte

Beitrag von KikiG »

Die sehen wunderbar aus. Ich glaube ich brauche auch einen Gurkenseife. Gurken habe ich genug im Garten bzw. im Kühlschrank zur Zeit.
Zuletzt geändert von KikiG am Montag 8. August 2022, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: GurkenEnte

Beitrag von rokoud »

Schöne Farbe
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: GurkenEnte

Beitrag von Sheikha »

Sieht saftig frisch aus, sehr schön.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: GurkenEnte

Beitrag von hüttelputz »

So schöne glatte Seifen, da freut man sich immer richtig. Inhalte und Duft lesen sich sehr fein.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: GurkenEnte

Beitrag von Renate149 »

Wow! Was für eine schöne, samtig glatte Seife, wunderschön anzuschauen :sabber_2: .
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: GurkenEnte

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Gurken🦆.
So tolle Farbe.
Deine Seifen Schalen gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: GurkenEnte

Beitrag von roseaufdemberg »

einfach wunderschön!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: GurkenEnte

Beitrag von morgainthefey »

Die Farbe gefällt mir sehr gut! Sie ist bestimmt ein tolles Seifchen bei dem Inhalt 🥰 Der Duft klingt auch sehr angenehm.
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: GurkenEnte

Beitrag von Seifenbiggi »

Deine GurkenEnte sieht perfekt aus und das frische grün ist wunderschön. Da sind dir wirklich hübsche Schätzchen aus dem Seifentöpfchen entsprungen.
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Antworten