Seite 1 von 5

Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 16:11
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
nach all den schönen Meeresseifen in letzter Zeit kommt hier eine Wanderurlaubseife. :smileymania1:
Sie besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Dewy Morning beduftet.
Da die unterste Schicht dank eines zu großzügigen "Schwaps" PÖ nahezu Blitzbeton war und die mittlere grisselte, war der SL diesmal wirklich schwierig zu shapen. Infolgedessen sind die hellgrünen Tannen nicht auf allen Stücken gleich schön herausgekommen. Tja, und eine der dunkelgrünen habe ich mit der "Sonne" gecrasht - aber insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Seifchen. :smileymania1:
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:03
von ankoetti
Perfekt. Toll geworden.

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:04
von Regina1
Genau meins deine wunderbare Seife.
Super gestempelt.

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:05
von Ece
Wow! Ein Traum von einer Burschenseife 💕

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:06
von hüttelputz
Heissa, so eine Schönheit! Die Tanne gehört so., allerorten ist doch mal ein Baum schief gewachsen

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:11
von rokoud
wie lieb von Euch, Dankeschön! :f010:

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:19
von Silicea
Oh, wow, toll! Ein Seifengemälde mit den unterschiedlichsten Techniken.

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:30
von Sommerpunkte
Oh wie schön, da möchte man am liebsten die Wanderstiefel auspacken.

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 17:33
von Seifenliebe
Wow, was für eine tolle Seife

Re: Naturbursche

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 18:03
von rokoud
Habt ganz lieben Dank, Ihr drei Lieben :f010: