Jurassic Park

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die liebe Saponette so viel Freude an dieser verunglückten Seife gezeigt hat, dachte ich, Ihr dürft alle mal lachen. :c041:
Eigentlich sollte es ja ein Rabe werden, aber wie jetzt insgesamt drei verunglückte Versuche beweisen, kapiere ich den Shaper irgendwie nicht....
Jurassic Park besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Ceder Safran beduftet.
Habt alle einen guten Start in die Woche!
Dateianhänge
i285415639453113381._szw1280h1280_.JPG
i285415639453113381._szw1280h1280_.JPG (43.13 KiB) 611 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Jurassic Park

Beitrag von SapoNette »

erste!

Juhuuuu!

Das ist ja so großartig, dass du sie nicht nur auf deinem Blog zeigst!

So ein Rabe ist ja auch zu langweilig und ungefährlich! Ein so imposanter T-Rex ist da doch viel beeindruckender!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich finde sie der Knaller. Und mit dem Stempel ist sie auch noch witzig! :c041:

In diesem Sinn: verunglückt ist anders! Die hier ist charmant. Und die Tatsache, dass du sie zeigst bestätigt, dass Du einen tollen Charakter hast! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Dem 4jährigen Sohn meiner Kollegin, der auf Dinos steht, hat sie jedenfalls viel Freude gemacht - lesen kann er ja noch nicht :c041:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Jurassic Park

Beitrag von SapoNette »

Ich gebe zu, dass sie mir heute auch viel Freude gemacht hat.

:e020:

Die Stücke oben links sind einfach T-Rex-Perfekt! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Jurassic Park

Beitrag von hüttelputz »

Klasse! Ich erkenne aber den Raben, vll, weil ich Raben ganz besonders gerne mag.
Fina
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 11:03

Re: Jurassic Park

Beitrag von Fina »

Ich finde die auch super, genial mit dem Stempel
rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jurassic Park

Beitrag von Renate149 »

Das sind doch eindeutig Raben! :e020: Sehr akkurat abgegrenzt, gefallen mir gut. Die Farbe des Hintergtundleims ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Jurassic Park

Beitrag von Easy »

Die ist ja witzig, zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht, danke fürs Zeigen 🤩
Antworten