Rosalind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Rosalind

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Rosalind besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl. Sie hat einen LU von 11% und duftet unten nach Unicorn & Dragon und im oberen Teil nach Rose. Die Rosen auf den Topping sind nicht aus Seife, sondern aus Zuckerguss.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!
Dateianhänge
linde.JPG
linde.JPG (48.52 KiB) 536 mal betrachtet
rosalind.JPG
rosalind.JPG (64.84 KiB) 536 mal betrachtet
röschen.JPG
röschen.JPG (60 KiB) 536 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rosalind

Beitrag von hüttelputz »

:c041: So was aber auch! Du hast gemogelt :c041: mit den Zuckerblümchen.
Passen aber hervorragend zu der zuckersüssen Seife :f010: , liebe Sonja.
rokoud

Re: Rosalind

Beitrag von rokoud »

ich hab´s ja zugegeben, dass ich gemogelt habe - macht es das ein bisschen besser? :c041: :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rosalind

Beitrag von hüttelputz »

Absolut! :f010:
Ich nehme ja zB für Weihnachten auch solche Zuckerdinger. Die kann man zwar nicht mehr essen, aber sie schmecken ja schon vorher örx. Also perfekt zum Verschönern der Seife, und garantiert unschädlich! :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Rosalind

Beitrag von Renate149 »

Sehr schöne Seife :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rosalind

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine Seife. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Rosalind

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 16:34
Absolut! :f010:
Ich nehme ja zB für Weihnachten auch solche Zuckerdinger. Die kann man zwar nicht mehr essen, aber sie schmecken ja schon vorher örx. Also perfekt zum Verschönern der Seife, und garantiert unschädlich! :smilie_girl_021:
genau :smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Rosalind

Beitrag von rokoud »

@ Renate und Gerda: Dankeschön :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Rosalind

Beitrag von katzenmutter »

WOW :hallo1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Rosalind

Beitrag von morgainthefey »

Klingt wunderbar verführerisch 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten