Mandala

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Schnecki
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 8. Juli 2022, 15:56

Mandala

Beitrag von Schnecki »

Dank der lieben Jenny die ich kennenlernen durfte und die ganz nebenbei sehr, sehr lieb und sympathisch ist :f010: bin ich zu diesem sensationellen Tool gekommen und habe damit doch tatsächlich ein paar echt hübsche Stückchen hinbekommen, finde ich :smilie_happy_076:
Und weil ich das mit den Fotos Dank Schnacki jetzt (hoffentlich) auch wieder hinkriege, möchte ich Sie Euch gerne zeigen
Ich schieb Euch allenal ein paar Eiswürfel zu, Gruß Schnecki
:smilie_girl_112:
Resizer_16583149187201.jpeg
Resizer_16583149187201.jpeg (102.09 KiB) 527 mal betrachtet
Dateianhänge
Resizer_16583149299743.jpeg
Resizer_16583149299743.jpeg (97.04 KiB) 527 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Mandala

Beitrag von Wölkchen »

Wie schöne Stückchen hast Du da, erinnern mich ein klein wenig an Pril-Blumen :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
rokoud

Re: Mandala

Beitrag von rokoud »

Schicke Seifen
Schnecki
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 8. Juli 2022, 15:56

Re: Mandala

Beitrag von Schnecki »

Pril Blumen, stimmt!
Ja, das mit der Farbverteilung muss ich noch rausfinden....... Einige Stücke haben kaum Farbe und andere wiederum zu viel....
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mandala

Beitrag von Rabbit »

Ja richtig, Pril Blumen. Die sind dir sehr gut gelungen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mandala

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsche Pril Blumen, äääh Mandalas :smilie_happy_076:
Was mir an der Technik gut gefällt, ist dass die Stücke sich so unterscheiden, beim Waschen verändert sich das Muster ja auch weiter :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Mandala

Beitrag von morgainthefey »

Die Farben sind genau richtig für die Blümchen 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Mandala

Beitrag von SapoNette »

Eiswürfel nehm und Blümchen bewundere.

Die beiden hellen Stücke mit den blauen Blümchen würde ich sofort versuchen dir abzuschwatzen. :c041: Wenn ich nicht schon selbst ähm… (also wirklich reichlich!) Seife hätte.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Schnecki
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 8. Juli 2022, 15:56

Re: Mandala

Beitrag von Schnecki »

Jaaaa Nette, die finde ich auch besonders hübsch :smilie_girl_323:
Mir persönlich gefallen ja weiße Seifen mit einem elegantem, zartem Hauch von schöner Farbe immer besonders gut.........und dann, bumms eskaliere ich am Farbtopf :c041:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mandala

Beitrag von Regina1 »

:smilie_girl_076: Klasse deine Seifen.
Erinnern mich wirklich an Pril Blumen. 💮
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten