Cheeky Peppermint

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Cheeky Peppermint

Beitrag von Easy »

So, hier ist sie nun, die Schuldige, die mir das NaOH leer gemacht hat ohne rechtzeitig Bescheid zu sagen. Echt unglaublich... :e020:

Aber das ist es nicht alleine. Jetzt sieht dieser Swirl auch noch irgendwie komisch aus. Ich hab versucht, das nach einer der Anleitungen aus Aconitas Buch nachzuswirlen - aber irgendwie, naja, ich weiß ja auch nicht, das muss ich glaub ich noch bissle üben. :red3:
Das Topping find ich noch am besten, da hab ich einfach die Reste aus den Töpfchen ausgekratzt und einmal durchgerührt :smileymania1:

Aber auch das ist es nicht alleine, dieses freche Ding hat jetzt beim Schneiden auch noch gekrümelt, auf den unseren zwei Seifen kann man es sehen. Warum macht sie sowas? Echt frech...

Und dann last but not least, ließ sie mich noch geraume Zeit Domino spielen - ungewollt... Meine Seifen stehen immer aufrecht nebeneinander zum Reifen, und ständig ist wieder irgendeins der frechen Dinger umgefallen und hat alle Nachbarn mit umgerissen.

Deswegen trägt sie ihren Namen Cheeky Peppermint (Freche Pfefferminze) absolut zurecht!!


Aber irgendwie, mag ich sie trotzdem... :smileymania1:

IMG_5464.jpg
IMG_5464.jpg (82.86 KiB) 597 mal betrachtet

Verseift hab ich Kokos, Palm, Shea, SoBlu, Raps.
Beduftet mit Sweet Peppermint
rokoud

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von rokoud »

Prima gelungen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von Silicea »

Ich finde, der Swirl ist schick geworden!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von Easy »

Dankeschön :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von morgainthefey »

Sehr schick, sweet peppermint ist ein schöner Duft ☺️ Hoffentlich kam die NaOH-Lieferung schon, damit es weitergehen kann 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von Easy »

Ja, das NaOH kam vorhin, morgen leg ich mit der Knetseife los 🤗
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von SimoneC »

Deine Seife gefällt mir sehr gut. Der dunkle Swirl in der weißen Seife ist doch prima. Schöne Kontraste.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von SapoNette »

Es ist einfach toll, wie schön hell der ungefärbte Teil ist. So wie du erzählst, muss die Seife auch gemocht werden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von Elke »

Deine Seife mag frech sein, aber sie ist wunderwunderschön. Ich finde sie perfekt! ❤️
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Cheeky Peppermint

Beitrag von Easy »

Ich danke euch für eure lieben Worte 🥰
Antworten