Blumen aus Monis Garten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bieberlo
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Bieberlo »

Moin von der Küste :smilie_girl_112:

Bei uns im Garten gibt es derzeit ein Blütenzauber aus 🌹 Rosen, Margeriten und Mohn...

Das hat mich zu neuen 💐 Seifen inspiriert. Sind weder Rosen, Margeriten noch Mohn geworden, und doch ganz hübsch (...liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters).

CP mit 8% LU und Sheabutter Kokos Raps Rizi Reiskeim. Dekoriert von Naturschönheit.at mit Birkengrün, Orange und den Mineralfarben grün und rot sowie Indigo. Beduftet mit Minze und lemongras.

Und hier sind sie nun, meine Phantasieblumen. Padaaaa ......
Dateianhänge
5418A276-4725-45B2-AF5B-9C59FC2DF0A0.jpeg
5418A276-4725-45B2-AF5B-9C59FC2DF0A0.jpeg (151.8 KiB) 504 mal betrachtet
7205ED34-169A-4D2E-8720-D0BCF4498A7F.jpeg
7205ED34-169A-4D2E-8720-D0BCF4498A7F.jpeg (127.87 KiB) 504 mal betrachtet
Pflücke den Tag !
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Seifenbiggi »

Oh ja deine Phantasieblumen sind wunderschön geworden so zart wie Blumen nun mal sind.
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6097
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Silicea »

Wunderschöne Seifenblümchen! Toll geswirlt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Renate149 »

Sehr schön geworden! :sabber_2: Solche Blumen zu gießen ist in meinen Augen eine Kunst :smilie_girl_103: Ist mir noch nicht gelungen. :smilie_girl_004:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Easy »

Das sind wirklich tolle Blümchen geworden, so schön zart :sabber_2:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von seifensack »

Sehr hübsch, so etwas möchte ich auch mal können! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von SimoneC »

:smilie_girl_163:
Deine Seife gefällt mir sehr gut. So eine möchte ich auch gerne mal machen :smilie_frech_053:
Ist das weiß durch die Öle/Fette so entstanden oder hast du mit Tiox oder so nachgeholfen?
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von morgainthefey »

Wow! Wie bekommt man so tolle Swirls hin?!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Tryit »

Wie schön. :smilie_frech_053: Die helle Grundfarbe ist mir auch gleich aufgefallen, mich würde ebenfalls interessieren, wie Du das hinbekommen hast.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Bieberlo
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Blumen aus Monis Garten

Beitrag von Bieberlo »

:smilie_girl_112: ahoi aus Hamburg,

Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche ! :019:

Ich habe nicht mit TitanDiOxid oder anderem „Weißmacher“ nachgeholfen . Die Grundfarbe ist allein durch die Öle/Fette so hell geworden.

Wünsche Euch allen einen ruhigen entspannten Feierabend !
Pflücke den Tag !
Antworten