Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27731
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von mini »

Der Watzmann…! :smilie_happy_076:
Als Österreicherin ist es Pflicht den Watzmann zu kennen!

Und deine Seife ist groß-artig, mächtig genial, schicksalsträchtig nachahmungswert! 😍
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4827
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von Sheikha »

Herrlich zu sehen, wieviele Watzmann Fans es gibt. Ich bringt mich unglaublich zum Schmunzeln. :coolgirl:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13172
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von ditte »

:c041: hier ist ja was los! :c041:

Ihr seid spitze, die Seife is schee und der Hirsch röhrt was er kann... :smilie_happy_011:
ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von Firewitch »

Bärenfrau hat geschrieben:
Montag 13. Juni 2022, 16:27
Ich hab mir grade das Programm der Tournee angesehen. Ich kann ja nach wie vor nicht glauben, daß der Wolfgang Ambros wirklich mitspielt. Wir haben kürzlich ein Interview zu seinem 70. Geburtstag gesehen, er geht mit 2 Krücken und das sehr mühsam. Daß er 14mal in vier Wochen auf einer Bühne steht, kommt mir unwahrscheinlich vor.
Sorry für's Pessimistisch-Sein :th1:
Ach, mir geht es ansich eher um die Show als Ganzes. Auf die "Originalbesetzung" ist eher mein Männe angesprungen, der die seinerzeit im Circus Krone sehen durfte. Wobei der Eberhartinger als Gailtalerin mit Sicherheit grandios ist... "Heuute Nacht ist SEIIINE Nacht...!"
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4827
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von Sheikha »

Herrlich!!!

Gerade habe ich im Auto auf Spotify den "Augustin". Wer kennt den? "Die Pest in Wien". Auch genial.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
elli
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 30. April 2021, 11:36

Re: Der Watzmann ruft... - "Sankt Hubertus lass Dein Jagdhorn erklingen"

Beitrag von elli »

so schön...

lg elli
Lg elli

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?p=1595195#p1595195
Antworten