Like me -Baum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Like me -Baum

Beitrag von SapoNette »

Ich wollte noch das Hanföl verbraucht wissen. Und jetzt hab ich immernoch Hanföl übrig, dafür ist Rizi leer. Na, man kann nicht alles planen.
Und weil meine Haarseifen für den Eigengebrauch bis jetzt immer einfarbig und Natur waren wollte ich das auch ändern.
1888F056-4B1F-40AA-9586-85EF5D0CD1A4.jpeg
1888F056-4B1F-40AA-9586-85EF5D0CD1A4.jpeg (232.01 KiB) 814 mal betrachtet
Es ist ein Dropswirl geworden und duftet nach like me all over von manske, ein paar winzigen Tropfen Patchouli (aus der Flasche kann ich das ja gar nicht haben) und etwas Bergamotte. Rezept ist mein immer wieder: Haarbaum, daher auch der übliche Stempel für diese Seife.
Für den nächsten Dropswirl merke ich mir: die dunkle Farbe zuerst und eine Farbe mehr. Ich glaube, dann ist es noch schöner.

Dennoch: Mir gefällt‘s. Meinen Haaren in ein paar Monaten auch. Freut mich, wenn ihr sie auch gern anschaut. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Like me -Baum

Beitrag von Renate149 »

Der Dropswirl passt wunderbar zum Stempel und zum Rezept. Vor 1 Monat habe ich dein Rezept nachgesiedet. Bin schon sehr gespannt aufs Anwaschen! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Like me -Baum

Beitrag von hüttelputz »

Dein Lieblingsrezept mit schönen Tropfen, da freuen sich nicht nur die Haare, sondern sie erfreut auch Augen und Nase.
Sehr hübsch gedropst, liebe SapoNette
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Like me -Baum

Beitrag von SapoNette »

Danke Renate, da bin ich neugierig und hoffe, dass deine Haare sie auch mögen!
Danke Hüttelchen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Like me -Baum

Beitrag von rokoud »

Was für eine schöne stimmungsvolle Seife!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Like me -Baum

Beitrag von Regina1 »

Den Duft mag ich sehr und mit den anderen Düften stelle ich mir gut vor.
Die Seife gefällt mir sehr und auch dein Stempel passt super dazu.💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Like me -Baum

Beitrag von morgainthefey »

Da macht dich auch das gleiche Rezept immer wieder Spaß oder? Tolle Dropse 🥰 Hast du sie mit einer Quetschflasche gedropst?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Like me -Baum

Beitrag von Katzenbärlady »

Tolle Dropse, fescher Stempel und wenn es dann noch für die Haare passt -perfekt!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Like me -Baum

Beitrag von SapoNette »

Ich danke euch!
morgainthefey hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juni 2022, 08:46
Da macht dich auch das gleiche Rezept immer wieder Spaß oder? Tolle Dropse 🥰 Hast du sie mit einer Quetschflasche gedropst?
Ja, macht es! Ohne Quetschflaschen, sondern aus kleiner Höhe in den ungefärbten, unteren Leim „plumpsen“ lassen. Aus dem kleinen Becher hinaus, den ich auch zum einfärben benutzt habe. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Like me -Baum

Beitrag von ditte »

Besser als Sandra könnte ich es nicht sagen! :smilie_happy_077:

Und der Stempel passt perfekt! :lesen-buch44:
Antworten