Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von AzurEngel »

Der Teardrop ist sowas von gelungen. Du hast ein ganz feines Swirl-Händchen. Schade, dass man sich das beim Schätt-Seifeln nicht mal eben durch den Bildschirm borgen kann...

Richtig tolle Farbe und der Teardrop... :sabber_2:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Bieberlo
Beiträge: 617
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Bieberlo »

Ausgesprochen hübsch geworden dein teardrop !
:smilie_girl_103:
Ist sauschwer die Technik ! Mein teardrop sah einem Tropfen nicht mal ähnlich.
Tschüss und einen sonnigen Tag aus HH :smilie_girl_112:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Fantasia
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. März 2021, 11:38

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Fantasia »

Die Seife ist dir richtig gut gelungen. Und das Maigrün ist passend zum Monat.
Sie gefällt mir richtig gut.
:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich bin immer noch völlig beeindruckt, wie Du gleichzeitig mir helfen und so eine tolle Seife zaubern konntest. Dabei später angefangen, eher fertig und das alles gaaaanz entspannt! :th3:

Schade, dass ich mir kein Stück durch den Bildschirm klauen kann, sie ist so schön!
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Seifenbiggi »

Deine Seife sieht richtig schön aus. Das Grün ist genial geworden und der Swirl gefällt mir auch sehr gut.
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von babbelnich »

Ich finde Deine Seife klasse!!! Kannst stolz sein! :k015: :a020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von hüttelputz »

Hin und weg bin ich von Deinem
"Mal eben nebenher " gedropsten Träumchen.
Tränchen...
Nein. Tränchen sind bei dieser Seife gar nicht angezeigt, ausser es wären neidgrüne .... und dann würde ja ich sie vergießen, Du hast keinen Grund dafür.
Ich mag dieses schöne frischeGrün auch sehr gerne, es bildet den perfekten Kontrast zu dem schönen Tropfen, die Farben des Sommers sind genau getroffen . Lindenblüte ist die ideale Wahl, denn was ist sommerlicher als der Duft der Linden?
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Kügelchen »

Toll! Und dann noch unter den Umständen…Chapeau!
Dickt dieser Lindenblütenduft nicht an? Ich trau mich an keine Lindenblüte mehr ran, nachdem ich Blitzbeton hatte. Ich glaube aber der war von Gracefruit.
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Teardrop - ein lachendes und ein weinendes Auge

Beitrag von Silicea »

Vielen lieben Dank für all die positiven Kommentare!
Bieberlo hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 05:45
Ausgesprochen hübsch geworden dein teardrop !
:smilie_girl_103:
Ist sauschwer die Technik ! Mein teardrop sah einem Tropfen nicht mal ähnlich.
Tschüss und einen sonnigen Tag aus HH :smilie_girl_112:
:c041: Mein erster Versuch auch nicht. Da war ich so frustriert, dass ich diese Technik nie wieder versucht habe - bis jetzt. Danke Dir!
Katzenbärlady hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 07:00
Ich bin immer noch völlig beeindruckt, wie Du gleichzeitig mir helfen und so eine tolle Seife zaubern konntest. Dabei später angefangen, eher fertig und das alles gaaaanz entspannt! :th3:

Schade, dass ich mir kein Stück durch den Bildschirm klauen kann, sie ist so schön!
Danke! :f010:
Ich hatte einen exakten Plan und war wild entschlossen diesen durchzuziehen. Da geht dann schon noch ein bisschen etwas nebenher. :smilie_happy_076:
hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 21:46
Hin und weg bin ich von Deinem
"Mal eben nebenher " gedropsten Träumchen.
Tränchen...
...
Lindenblüte ist die ideale Wahl, denn was ist sommerlicher als der Duft der Linden?
Danke Dir! Na Du kennst mich ja, der Perfektionist in mir...
Den Duft liebe ich sehr, der geht eigentlich immer.
Kügelchen hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 21:56
Toll! Und dann noch unter den Umständen…Chapeau!
Dickt dieser Lindenblütenduft nicht an? Ich trau mich an keine Lindenblüte mehr ran, nachdem ich Blitzbeton hatte. Ich glaube aber der war von Gracefruit.
Danke schön! Mein Lindenblossom ist von Manske, er duftet wunderbar authentisch und ist ganz brav.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten