Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von Trollkatze »

Nachdem das Musikwichteln beendet, die Wichtelpakete ausgepackt und die Wichtelmamas enttarnt sind, darf ich auch hier die Seife zeigen, die bei mir dafür entstanden ist.
Ursprünglich hatte ich einen ganz anderen Plan, aber dann hatte ich beim Durchlesen des Wichtelsteckbriefes meines Wichtelkindes plötzlich ein ganz bestimmtes Urlaubsfoto im Kopf und das Lied „Azzurro“ von Adriano Celentano im Ohr. Und habe deshalb versucht das in einer Seife umzusetzen. Ob es gelungen ist, müsst ihr beurteilen.

Bild

Bild

Verseift wurden Sonne ho, Mandelöl, Babassu und Sheabutter. LF dest. H2O mit Zitronensäure (neutralisiert mit Natron) und etwas Zucker. LU 9-10%
Duft: Tahitian Waterfall (NG)

Edit: LU ergänzt
Zuletzt geändert von Trollkatze am Montag 16. Mai 2022, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von morgainthefey »

Meraviglioso! Perfetto!
Und der Stempel passt perfekt zu der Musik, den Filmen und zum meeresblauen Seifchen 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von Easy »

Ich bin schwer beeindruckt, sieht echt aus wie ein Urlaubsfoto!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von aria »

und wie das passt, genial komponiert, das wäre ich auch gerne Wichtelkind gewesen.

aria
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von hüttelputz »

Eines meiner Lieblingslieder!

Da hast Du das perfekte Azzurro Feeling eingefangen. Das Farbspiel ist herrlich, ich sehe blaues Meer, Himmel und gute Laune.
Dazu der zauberhafte Stempel, eine rundum gelungene Komposition.
Wo bitte gibt es dieses Stempelchen :smilie_frech_053: , ich bin schockverliebt, liebe Trollkatze 😍
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von KikiG »

Und wie gut das gelungen ist. Großes Kino. :hallo:
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von Trollkatze »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 16. Mai 2022, 19:44
Wo bitte gibt es dieses Stempelchen :smilie_frech_053: , ich bin schockverliebt, liebe Trollkatze 😍
Den hab ich auf Etsy gesehen und war als Vespafahrerin auch schockverliebt. Guckst du hier
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von Susa »

Ein wunderschönes Seifchen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von SapoNette »

Naiiiiiin, ich bin aus Versehen auf den Link gekommen… :c041:

Eine tolle Seife, der Duft klingt ja fantastisch dazu. Sehr gut geworden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Azzurro - #20 (Musikwichteln)

Beitrag von rokoud »

gefällt mir ausgesprochen gut
Antworten