Aleppo green

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Aleppo green

Beitrag von frl. kokolores »

Die sehen echt toll aus, muss ich auch mal nachsieden! Die Eintelformen sind auch toll!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Aleppo green

Beitrag von aria »

Toll, daß ihr euch mit mir freut, das macht noch gleich mehr Laune. und ja wer den Geruch von Lorbeer mag, ist mit so einer Aleppo glücklich.

aria
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Aleppo green

Beitrag von Regina1 »

Für mich ist die Seife perfekt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Aleppo green

Beitrag von AzurEngel »

Die ist sehr ansehnlich! Und super gestempelt. Mir gefallen aber auch die edlen Einzelformen. :lesen-buch44:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Aleppo green

Beitrag von aria »

Danke euch, es sind aber wirklich auch Stücke dabei die schlecht gestempelt sind. ich bin da allerdings nicht so empfindlich, den der Stempel ist ja auch schnell weg - 1 oder 2 Stücke zum angeben reichen da schon :red3:

aria
Antworten