Muffins und Petit-four für die Hochzeitstafel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Muffins und Petit-four für die Hochzeitstafel

Beitrag von DieKatze »

Einfach nur fantastisch! Wirklich so schön umgesetzt :th3:
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Muffins und Petit-four für die Hochzeitstafel

Beitrag von Seifenstoff »

BarbaraSH hat geschrieben:
Sonntag 15. Mai 2022, 00:47

Und ja, da muss ein Hinweis dran, dass es sich um Seife handelt :D, sie sehen schon sehr echt aus, was auch meine Absicht war :D
Sehr gelungen! Ein Hinweis muss auf alle Fälle dran, sonst passiert das, was der Freundin meiner Tochter passiert ist..... Sie war zum Essen bei mir eingeladen und in der Küche ist ein Schüsserl mit geraspelter brauner Seife gestanden und Elen hat herzhaft zugefriffen und in den Mund geschoben, sie hat gedacht, dass das gerösteter Zwiebel sei - nein war es nicht, es war Seife die für Konfettiseife hergerichtet war. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :a050:
Liebe Grüße, Elisabeth
Benutzeravatar
BarbaraSH
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2019, 04:19

Re: Muffins und Petit-four für die Hochzeitstafel

Beitrag von BarbaraSH »

[/quote]

Sehr gelungen! Ein Hinweis muss auf alle Fälle dran, sonst passiert das, was der Freundin meiner Tochter passiert ist..... Sie war zum Essen bei mir eingeladen und in der Küche ist ein Schüsserl mit geraspelter brauner Seife gestanden und Elen hat herzhaft zugefriffen und in den Mund geschoben, sie hat gedacht, dass das gerösteter Zwiebel sei - nein war es nicht, es war Seife die für Konfettiseife hergerichtet war. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :a050:
Liebe Grüße, Elisabeth
[/quote]

:c041: :c041: :c041:
Antworten