Seite 1 von 2

Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 13:36
von Elke
Meine Nr. 2 am Donnerstag, auch eine MV.
Eine Haselnuss-Seife.

LF 1:1,1 Meersalz-Sole und Haselnussmilch, Haselnussöl, Kokosöl, Sheabutter, Rizinusöl, Milchsäure. Angelehnt ebenfalls an das Rezept Crema di nocciola von Moja. Nur etwas abgewandelt von den Mengen und Zusötzen.
Beduftet habe ich die Seife mit Chestnut Brown Sugar (NG). Das ist ab sofort Moment mein neuer Lieblingsduft. 🤩❤️

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 13:43
von Bella
Die Seifen sind ganz toll geworden, die sehen total edel aus. Chestnut Brown Sugar ist auch einer meiner Lieblingsdüfte.

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 13:52
von Sheikha
Tolle Seifen. So edle Formen, und dann dieses Schlichtheit. Genialös schön :red3:

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 14:02
von rokoud
schöne Farbe - Du warst ja wieder ungeheuer fleißig!

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 19:02
von Seifenbiggi
Hey Elke, du hast es dir richtig fein gemacht und soooo viele tolle Seifchen gesiedet. Diese hier ist absolut mein Beuteschema einfach wunderwunderschön. Sei froh, dass ich per Bildschirm nix mopsen kann :sabber1:

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 19:30
von Easy
Sehr edel und toll in Szene gesetzt!! Ich würde auch am liebsten klauen kommen :sabber_2:

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 21:31
von Katzenbärlady
Und dann noch diese leckere Variante! :sabber_2:

Re: Haselnussseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 22:23
von AzurEngel
Hmmm, Haselnuss... Deine Seifen sehen ganz toll aus. Wunderschöne Formen!

Re: Haselnussseife

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 12:09
von Regina1
Wunderbare Seifen.
Deine Seifen sind dir suuuper gelungen. :f010:

Re: Haselnussseife

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 21:28
von morgainthefey
Fleißig! Und bei so schönen Seifen 😍