Seite 1 von 1

Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2022, 18:53
von Bella
Wer am Walpurgisrudeln teilgenommen hat, kennt diese Seife ja schon. Ich wollte schon lange mal eine Kamillenseife sieden und irgendwie passte die ja auch zu Walpurgis.

Verseift habe ich Olivenöl, Kokosöl nativ, Kamille-Distelölmazerat, Palmöl, Lanolin. Kokosmilch, Kamillenteesole mit Zitronensäure und Tussahseide. Mangels Kamillenduft, den ich auch gar nicht mag, habe ich die Seife mit An Afternoon in the Garden beduftet.

Die Hexe, die Sonne-Mondform und die Katzentatze passten ja perfekt zur Walpurgisseife und das Waschweib steht für den Nackttanz im Mondlicht. :c015:

Mir hat das Rudeln sehr viel Spaß gemacht.
IMG_20220511_183943.jpg
IMG_20220511_183943.jpg (131.85 KiB) 716 mal betrachtet

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2022, 20:45
von Easy
Katzentatze? Ich als bekennender Hundefan sehe da natürlich eine Hundepfote :smileymania1: , schaut toll aus!!

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 08:09
von Renate149
Das Rudeln hat sich ausgezahlt: sehr schöne Seifen sind dir aus der Form gehüpft! :smilie_girl_112:

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 12:15
von Trolline33
Superschön und passend :smilie_girl_321: Ich hatte auch meinen Spaß beim Rudeln.

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 12:47
von morgainthefey
Dieser Glanz der dunklen Farbe, sehr verlockend!

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 15:20
von Bella
Vielen Dank, freut mich, daß euch meine Seifen gefallen. :smilie_girl_063:
Easy hat geschrieben:
Mittwoch 11. Mai 2022, 20:45
Katzentatze? Ich als bekennender Hundefan sehe da natürlich eine Hundepfote :smileymania1: , schaut toll aus!!
Ich glaube, das ist sogar eine Hundepfote, oder? :smilie_denk_10: Als Katzenfan sehe ich aber eindeutig eine Katzenpfote. :smilie_girl_148:

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 15:21
von rokoud
schick!

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 21:32
von SapoNette
Und wie schön der gefärbte Teil glitzert!
Die „Nackerte“ ist auch sehr schön, feine Seifchen!

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2022, 21:56
von Elke
Einfach wunderschön 😍😍❤️

Re: Walpurgisrudeln - Kamillenseife

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 19:15
von Bella
Vielen Dank für die netten Kommentare. :n035: