Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Susa »

Zum Geburtstag hatte ich mir ein paar wundervolle Silikonmatten von Omar schenken lassen. Die Kommunikation war etwas holprig, aber zum Glück gibt's Übersetzungsprogramme. 😅

Am liebsten hätte ich ja gleich alle Reliefmatten genommen, aber das gibt mein Portemonnaie leider nicht ganz her. Also war eine "Ehne-mehne-muh"-Taktik angesagt. Gelandet bin ich dann bei 4 Matten, die ich unbedingt haben MUSSTE!

Gestern Vormittag hab ich die Zeit genutzt als mein Mann mit den Kindern unterwegs war um die Matten zu testen.

Meine Kinder durften heute morgen die Farbe für die Transparentseife zum auffüllen des Zebras aussuchen....

Wäre es nach mir gegangen wäre es wohl farblich passend zu den anderen Seifen ein zartes grün geworden, aber wenn man Kinder aussuchen lässt muss man sich auf Überraschungen einstellen.

Verseift habe ich raffiniertes Avocadoöl (hab mich im Regal vergriffen 🤐), Palmkernöl, Kakaobutter, Sheabutter und Rizinusöl.

Alles beduftet mit "Paradiese" von gracefruit - einer meiner Lieblingsdüfte.

Der Baum und das Zebra haben zusätzlich noch etwas TS als Topping bekommen.


(Beim Baum muss ich nochmal üben wie das ohne Luftblasen geht...)
Dateianhänge
IMG_20220508_095908_231_copy_480x640.jpg
IMG_20220508_095908_231_copy_480x640.jpg (172.02 KiB) 731 mal betrachtet
DSC_8780~3_copy_600x600.jpg
DSC_8780~3_copy_600x600.jpg (229.98 KiB) 731 mal betrachtet
IMG_20220508_095905_618.jpg
IMG_20220508_095905_618.jpg (224.97 KiB) 731 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von aria »

wow, die sind schon sehr besonders und besonders schön.

aria
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2071
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Lemwerder

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Annika »

Oh wow!
Magst du die Matten mal zeigen? :sabber1:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Susa »

Schau mal hier, da hab ich die Matten, die ich habe, gezeigt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 3995
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Silicea »

:smilie_girl_131: Wunderschön und sehr edel!
Die Formen sind alle so geschmackvoll und exakt, da fällt die Wahl wirklich schwer.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von KikiG »

Wunderschön :sabber_2:
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 4204
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von SapoNette »

Ich finde Pink und rosa ja nicht so spannend. Aber echt JEDESMAL wenn hier eine Pinke/ rosa/lila Seife gezeigt wird, gefällt sie mir ausnehmend gut. Ich kann mir da nicht helfen. Ich mach in Zukunft auch mehr weiß MIT PINK! :c041:

Deine hier gezeigten Seifen werden jetzt aber für uns alle eine Herausforderung für den Geldbeutel sein…
Und ich möchte doch mehr Spanisch sprechen… bla bla Rechtfertigungen suche. :c041:


Die Schörkelseife ist ja auch ein Knaller!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Katzenbärlady »

Sie sind sooo toll! :em53: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
LG Sandra

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. Mai 2022, 12:08
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Sonnenkind »

Das pinke Zebra ist super! Die Farbwahl deiner Kinder gefällt mir sehr gut!

' ne lieben Gruß vom Sonnenkind
' ne lieben Gruß vom Sonnenkind
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10777
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Beitrag von Regina1 »

Sehr hübsch dein Zebra in pink weiß.
Gefällt mir sehr gut. 💞🦓
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten