Seite 1 von 4

Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:03
von Susa
Zum Geburtstag hatte ich mir ein paar wundervolle Silikonmatten von Omar schenken lassen. Die Kommunikation war etwas holprig, aber zum Glück gibt's Übersetzungsprogramme. 😅

Am liebsten hätte ich ja gleich alle Reliefmatten genommen, aber das gibt mein Portemonnaie leider nicht ganz her. Also war eine "Ehne-mehne-muh"-Taktik angesagt. Gelandet bin ich dann bei 4 Matten, die ich unbedingt haben MUSSTE!

Gestern Vormittag hab ich die Zeit genutzt als mein Mann mit den Kindern unterwegs war um die Matten zu testen.

Meine Kinder durften heute morgen die Farbe für die Transparentseife zum auffüllen des Zebras aussuchen....

Wäre es nach mir gegangen wäre es wohl farblich passend zu den anderen Seifen ein zartes grün geworden, aber wenn man Kinder aussuchen lässt muss man sich auf Überraschungen einstellen.

Verseift habe ich raffiniertes Avocadoöl (hab mich im Regal vergriffen 🤐), Palmkernöl, Kakaobutter, Sheabutter und Rizinusöl.

Alles beduftet mit "Paradiese" von gracefruit - einer meiner Lieblingsdüfte.

Der Baum und das Zebra haben zusätzlich noch etwas TS als Topping bekommen.


(Beim Baum muss ich nochmal üben wie das ohne Luftblasen geht...)

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:18
von aria
wow, die sind schon sehr besonders und besonders schön.

aria

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:22
von Annika
Oh wow!
Magst du die Matten mal zeigen? :sabber1:

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:29
von Susa
Schau mal hier, da hab ich die Matten, die ich habe, gezeigt.

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:49
von Silicea
:smilie_girl_131: Wunderschön und sehr edel!
Die Formen sind alle so geschmackvoll und exakt, da fällt die Wahl wirklich schwer.

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:54
von KikiG
Wunderschön :sabber_2:

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 13:23
von SapoNette
Ich finde Pink und rosa ja nicht so spannend. Aber echt JEDESMAL wenn hier eine Pinke/ rosa/lila Seife gezeigt wird, gefällt sie mir ausnehmend gut. Ich kann mir da nicht helfen. Ich mach in Zukunft auch mehr weiß MIT PINK! :c041:

Deine hier gezeigten Seifen werden jetzt aber für uns alle eine Herausforderung für den Geldbeutel sein…
Und ich möchte doch mehr Spanisch sprechen… bla bla Rechtfertigungen suche. :c041:


Die Schörkelseife ist ja auch ein Knaller!

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 16:11
von Katzenbärlady
Sie sind sooo toll! :em53: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 16:15
von Sonnenkind
Das pinke Zebra ist super! Die Farbwahl deiner Kinder gefällt mir sehr gut!

' ne lieben Gruß vom Sonnenkind

Re: Im Paradies gibt es nicht nur pinke Zebras

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 17:08
von Regina1
Sehr hübsch dein Zebra in pink weiß.
Gefällt mir sehr gut. 💞🦓