Seite 1 von 2

Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 11:35
von Elke
Hier stelle ich Euch meine Löwenzahnseife vor.

Inhalte: Wasser und Buttermilch (Lauge 1:1,2), Löwenzahnmazerat (Sonnenblumenöl ho), Kokosöl, Aprikosenkernöl, Kakaobutter, Rizinusöl, PÖ: Cannabis Flower

Hier habe ich ein paar Löwenzahnblätter in die Buttermilch püriert und ein paar in die Öle.

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 11:50
von katzenmutter
Und wieder das Muster längsseits.....bitte lass mich das nachmachen, die Idee finde ich klasse! Frühling verlangt nach Seifen mit Blümchen und Kräutern, auch diese gefällt mir wirklich gut! :smilie_happy_011:

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 12:04
von Malvina
Toll geworden! Das längsseitige Muster gefällt mir auch sehr gut.

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 13:05
von morgainthefey
Sehr schön mit der Spitze an der Seite und dem gestempelten Gelkern!

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 13:52
von Renate149
Eine schöne Seife! :smilie_girl_112: Das Muster seitlich verleiht ihr einen luxeriösen Touch. Du hast den Gelkern wunderschön gestempelt ! Das passt perfekt (würde man es drauf anlegen, einen solchen Gelkern zu produzieren, gelänge es wohl eh nicht so gleichmäßig).

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 21:18
von AzurEngel
Liebe Elke, auch diese Seife macht, dass ich in Verzückung gerate. :lesen-buch44:
Der Sonnenstempel auf dem Gelkern passt wunderbar.

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 23:29
von SapoNette
Dem schließe ich mich an! Und ich möchte noch sagen: läuft bei Dir, nicht wahr? :f010:

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Samstag 7. Mai 2022, 07:57
von Regina1
katzenmutter hat geschrieben:
Freitag 6. Mai 2022, 11:50
Und wieder das Muster längsseits.....bitte lass mich das nachmachen, die Idee finde ich klasse! Frühling verlangt nach Seifen mit Blümchen und Kräutern, auch diese gefällt mir wirklich gut! :smilie_happy_011:
Dss unterschreibe ich genau so. ☀️🌼💛

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Samstag 7. Mai 2022, 08:30
von rokoud
mir gefällt sie, der Block mit der Spitze ist sehr hübsch!

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Verfasst: Samstag 7. Mai 2022, 13:29
von Kitti
:sabber1: :smilie_girl_323: