Der Traumzauberbaum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Der Traumzauberbaum

Beitrag von Susa »

Huhu,

Meine Kinder haben gerade den Traumzauberbaum für sich entdeckt und da ich einen tollen Baum-Stempel ertauscht habe kommt hier meine Version vom Traumzauberbaum.

Der Stempel ist sehr groß, so, dass ich eine Form ausgraben musste, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe... :smilie_girl_004:

Den Ombre hätte ich mit ein paar mehr Stufen machen können, aber er gefällt mir auch so sehr gut. :smilie_frech_053:

Ich hab eigentlich selbst gar nichts zu meckern. 😅 Wo ist mein roter Stift und der Kalender?

Naja, vielleicht doch. Ich dachte immer ich habe keine Allergien - aber mein Arm sagt jetzt nach den Fotos was anders... Es juckt ganz gewaltig...

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
IMG_20220430_113246_572.jpg
IMG_20220430_113246_572.jpg (168.71 KiB) 1033 mal betrachtet
IMG_20220430_113300_672.jpg
IMG_20220430_113300_672.jpg (217.49 KiB) 1033 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Tryit »

Einfach wunderbar geworden, sowohl die Farbe als auch der Farbverlauf. Und der Stempel ist wirklich ausgesprochen schön und passt perfekt zu der Seife. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von SapoNette »

So stimmig! Das GIBT ES AUCH NICHTS auszusetzen! :c015:
Immer, wenn ich so helle Seife (oder Teile der Seife, die so hell sind) sehe, beeindruckt mich das. Der Farbverlauf startet in einem Eck ungefärbt, oder? Mit Tiox? Oder helle Öle?

Das obere Foto ist der Kracher!

Nicht, dass du beim Fotografieren mit dem Arm in Brennesseln gelandet bist? :smilie_girl_103:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Susa »

Brennesseln hab ich zumindest nicht gesehen. Es hat auch erst einige Minuten danach eingesetzt. Mein Arm hat jetzt Punktitis...

Ich hab die Seife mit tiox aufgehellt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von SapoNette »

Uhiuhi! :smilie_be_039:

Mögen die Punkte schnell verschwinden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Bella »

Die Seife gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Trollkatze »

Hab sie ja schon im Rudeln bewundert. Ich finde der Ombre ist dir sowas von gut gelungen und der Stempel ist einfach noch das Sahnehäubchen. Oder kurz gesagt, diese Seife ist einfach wunderschön.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh, wie wunderschön! :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45514
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von Aconita »

Mit Wasser und Seife abwaschen hilft bei mir meistens :e020: Gute Besserung!

Ich finde den Ombre sehr gut gelungen und toll gestempelt.
Der Stempel muss nicht unbedingt ganz auf due Seife guck.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Der Traumzauberbaum

Beitrag von KikiG »

Wunderschön, deine Seife. Frühling pur. :smilie_girl_323:
Antworten