Alpenurlaub

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Alpenurlaub

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl haben diese Seife mit einem LU von 11% entstehen lassen. Sie duftet nach Agave.
Während ich den Gebirgssee ganz nett finde, habe ich es mit der Blumenwiese doch deutlich übertrieben – aber insgesamt bin ich zufrieden mit ihr.
Wie (fast) immer noch mit Seifenkrümelchen....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collagea.JPG
collagea.JPG (28.68 KiB) 1006 mal betrachtet
collagealu.JPG
collagealu.JPG (28.19 KiB) 1006 mal betrachtet
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Alpenurlaub

Beitrag von KikiG »

Wunderbarer Alpenurlaub, aber wir kriegst du die Seilbahngondeln auf die Seife? :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Alpenurlaub

Beitrag von rokoud »

mit einem Stempel :smileymania1: :n035:
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Alpenurlaub

Beitrag von KikiG »

Fertigst du die Stempel selber?
rokoud

Re: Alpenurlaub

Beitrag von rokoud »

nein, dazu bin ich zu doof - ich kaufe sie ganz unkreativ :c041:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Alpenurlaub

Beitrag von SapoNette »

Wie immer (ohne fast!) perfekt gestempelt, meine Liebe!
Bei dieser Seife würde ich wetten: der Stempel war zuerst, dann kam die Idee der Seife.

Gefällt mir sehr, auch die Masse der Seife (aus dem Linchen… :f010: )sind sehr ansprechend.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Alpenurlaub

Beitrag von rokoud »

Du kennst mich gut - der Stempel war wirklich zuerst :f010:
Aber diesmal war es nicht das Linchen :smileymania1:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Alpenurlaub

Beitrag von SapoNette »

:smilie_verl_72:

:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Alpenurlaub

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Alpenurlaub

Beitrag von Rabbit »

Super, wie zum Teufel bekommt man diese Gondeln in die Seife??? Einfach nur ein perfekter Urlaub in Seife festgehalten. :k015:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten