Kaffee-Ciaglia heißverseift … ODER

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaffee-Ciaglia heißverseift … ODER

Beitrag von hüttelputz »

:n065: für eine alte Kaffeetante sieht sie perfekt aus. Dass die Kaffeekrümel hier für ein bisschen rustikale Kanten gesorgt haben, sieht man ihr doch gerne nach. Dieser satte braune Farbton wie beste Bitterschokolade, dazu Kaffeeduft mit etwas Vanille macht einen sehr verführerischen Eindruck, liebe Sandra! :sabber_2:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kaffee-Ciaglia heißverseift … ODER

Beitrag von SapoNette »

Wenn die so neben dem Glas Cappuccino steht… und ich mit den Duft vorstelle… haltet mich zurück, ich versuche sonst, das zu essen… :c041:

Es geht ein Lob zu dir! Denn mit den Kaffeseifeschibbeln noch eine Hp zu machen das ist schon ganz schön durchdacht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten