Neuer Versuch!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von Schnackeline »

Danke für die Farbinfo!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3981
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von AzurEngel »

Elke, die sieht traumhaft aus. So ein schöner Swirl. Die Farben sind voll meins. :lesen-buch44:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von aria »

wow, ich staune nur, ich hoffe wir sehen den Anschnitt bald und jetzt gehe ich nachsehen, ob man beim Vorgänger ihn schon sieht.

aria
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6189
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von morgainthefey »

Die ist richtig toll geworden! Die Farben gefallen mir sehr, erst recht so schön geswirlt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von Elke »

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht beim Foto hinzugefügeb. Wenn nicht, sorry….. 🥰
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1912
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von SimoneC »

Angeschnitten gefällt sie mir auch sehr gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2011
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von KikiG »

Sie ist wunderschön geworden, obwohl mir der misslungene Versuch auch sehr gut gefallen hat.
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von Steinlaus »

Die ist doch toll geworden. Meine Taiwan-Form hat Halterungen an den Enden, welche die Trennstege festklemmen. Dadurch treiben sie nicht auf. Ansonsten würde ich die Stege während des Eingießens - zumindest am Anfang - runterdrücken und die Fächer einigermaßen gleichmäßig befüllen.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Neuer Versuch!

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_112: hah! Hab ich mit doch gedacht, dass die ein Knaller wird, Elke.
Glückwunsch zum gelungenen Taiwanswirl :smilie_happy_076:
Antworten