Seifenpuzzle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bieberlo
Beiträge: 616
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Seifenpuzzle

Beitrag von Bieberlo »

:122: Guten Morgen liebe Seifler:innen, :smilie_girl_112:
Nach langem Suchen und Probieren habe ich endlich eine App, die mir die Fotos auf eine zulässige Größe schrumpft.
Habe fleißig gesiedet, aber leider öfter nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte (sind ja die Inneren werte die zählen :smilie_girl_103: ).
Und so möchte ich ein Puzzle 🧩 aus den recycelten Seifen zeigen, das mir ganz gut gefällt.
Habe Seifen in geometrische Formen zerschnitten, in einer flachen Form wieder kombiniert und mit dem idiotensicheren 33er zusammengegossen.
CP, drin sind vOr allem Kokos, Olive, Avocado, Raps und Reiskeim.... und jede Menge ÄÖ.
Jetzt hoffe ich, dass mir die Stücke nicht beim Anwaschen in die Einzelteile zerfallen. :smilie_girl_107:
Dateianhänge
F72697AB-9AED-4093-A9AC-4A31516F680C.jpeg
F72697AB-9AED-4093-A9AC-4A31516F680C.jpeg (182.7 KiB) 579 mal betrachtet
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Akira »

Die ist ja hübsch geworden. Die Farbkombination ist toll.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Eule »

Das sieht sehr edel aus, gar nicht nach Resteverwertung, sondern nach Kunst.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Kitti »

hallo Bieberlo
deine Seife sieht wunderbar aus ...die Farbwahl hast du gut getroffen... :smilie_girl_323:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1733
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Renate149 »

Das ist Mosaikkunst! Wunderschön! :smilie_girl_323: Die halten sicher gut, auseinanderfallen wird da nichts! :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von hüttelputz »

Schöne sanfte Farben, die Mosaike finde ich sehr hübsch
Bieberlo
Beiträge: 616
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Bieberlo »

Hallo ihr Lieben,
Euer Zuspruch macht mich ja hoffnungsvoll !
Danke für die Blumen 🌷!
Sonnige Grüße aus Hamburg
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von morgainthefey »

Sehr kunstvoll! Wunderschön und sehr gelungen!
Machst du dir Fotos mit dem Handy? Da kann ich dir Photopuma empfehlen. Da kannst du auf die gewünschte Pixelgröße oder Dateigröße schrumpfen lassen 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Tryit »

Die Puzzleseife ist Dir sehr gut gelungen. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Seifenpuzzle

Beitrag von Regina1 »

Toll zusammen gesetzt dein Seifenbuzzle. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten