Meeresrauschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Meeresrauschen

Beitrag von SimoneC »

Nachdem der Swirl meiner letzten Seife praktisch nicht zu sehen war, wollte ich es nochmal wissen. Also habe ich einen Im-Topf-Swirl mit eigentlich blauem Mica (wurde Seegrün) und weiß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden :smilie_b_225:
Auch, wenn ich eigentlich eine blaue Grundlage machen und darüber nur Swirlen wolle. Aber da hab ich wieder mit zu viel Schwung in die Form gegossen. :red3:
Verseift habe ich Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Babassu und Mandelöl (Ü 8%). Duft: Clear Sign von Behawe
Dateianhänge
7DCD98ED-32E7-4F85-A109-97ABDFFC5C66_4_5005_c.jpeg
7DCD98ED-32E7-4F85-A109-97ABDFFC5C66_4_5005_c.jpeg (71.04 KiB) 1000 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2696
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Akira »

Was für ein schönes Blau! Und in der Kombi mit weiss erinnert es mich an Bilder aus alten Schweden-Häusern (oder neuen Schwedenmoden-Schaufenstern 🤗)
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meeresrauschen

Beitrag von yogablümchen »

Das ist genau die Farbe, die ich so mag.
Sieht richtig toll aus. Und dein Swirl gefällt mir sehr.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Meeresrauschen

Beitrag von morgainthefey »

Das Blau ist fantastisch! Das rechte stehende Stück auf dem rechten Bild zeigt einen Meeresbaum 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Kügelchen
Beiträge: 3473
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Kügelchen »

Da darfst du zu recht stolz sein! Hat sich gelohnt, nochmal an die Töpfe zu gehen.
Sehr schöne Seife! Und mich stört der Schwung üüüüberhaupt nicht. :e020:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Meeresrauschen

Beitrag von SimoneC »

Dankeschön :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich finde sie sehr schick mit tollen Duft. Die Oberfläche sieht auch schon vielversprechend aus.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Trolline33 »

Die sieht klasse aus. Ein wunderschönes Blau und tolle Muster. Der Schwung war gut so :smilie_happy_077:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
rokoud

Re: Meeresrauschen

Beitrag von rokoud »

hübsche Seife
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Elke »

Traumhaft schön. Ein bisschen wie Strand, Sonne, Meer. Die Farbe und der Swirl sind Dir perfekt gelungen ☀️🌊🌴❤️
Antworten