#73 Kindheit -Themenrudeln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von morgainthefey »

Auch meine Seife zum Themenrudeln schafft es jetzt auch endlich in die Galerie 😅

Die Ferien meiner Kindheit verbrachte ich eigtl immer bei meiner Omi und mein Opi. Sie brachte mir das Schwimmen, Fahrradfahren, singen und viel über die Natur bei. Durch ihren Garten streifen, überall Himbeeren, Erbsen, Erdbeeren & Co naschen, auf dem großen Kirschbaum stundenlang lesend sitzen oder im extra entkernten Trabi im Garten übernachten waren nur ein winziger Teil dieser herrlichen Zeit 🥰 Auch heute besuche ich sie gerne noch ☺️
Und in Erinnerung daran habe ich die Seife #73 gesiedet "fröhlich, bunt, frei"- wie die Zeit bei meinen Großeltern ♥️
Die ist ein abgewandelter 25er mit Distel ho, Kokos, Shea, Rizi und Soblu ho, beduftet mit Baby Cotton und old english rose 2:1 🥰
PXL_20220403_180358490.jpg
PXL_20220403_180358490.jpg (249.64 KiB) 1001 mal betrachtet
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von Sheikha »

Das hört sich wunderbar an. Und die Seife dazu ist toll geworden!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von wolfundelfchen »

Ja die Unbeschwertheit bringt sie hervorragend rüber...toll umgesetzt.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von hüttelputz »

Herrlich umgesetzt, ich seh Dich auch beinebaumelnd im Baum vor mir.
Der Trabi als Kinderlaube war ja eine herrliche Idee :smilie_frech_053:
rokoud

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von Kim »

Eine feine, fröhliche Seife ist das!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von morgainthefey »

Vielen Dank euch allen :n035:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von Trolline33 »

Fröhlich, bunt und frei, genauso sieht sie aus. Sie zeigt den Blick vom Trabi heraus auf das Blumenbeet der Oma :smileygarden_im-garten70:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von Kügelchen »

Au ja, die ist fröhlich und bunt! Und die Erinnerungen dazu - wunderbar! :smilie_girl_112:
Ich sehe den Garten von Omi und Opi richtig vor mir!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: #73 Kindheit -Themenrudeln

Beitrag von Silicea »

Oja, fröhlich, bunt und unbeschwert sieht Deine Seife aus. Sehr hübsch in kräftigen Farben!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten