Marrakesch...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Marrakesch...

Beitrag von KikiG »

nenne ich dieses Seifchen, das Erste aus der neuen Form von Lumbinigarden.

Verseift habe ich Fettstange, Olive, Raps, Kokos Sheabutter und Rizi. LU 10, Duft: man in an bottle von behawe.
Marrakesch.jpg
Marrakesch.jpg (111.59 KiB) 1088 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KikiG am Dienstag 12. April 2022, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Marrakesch....

Beitrag von Trolline33 »

Ooohh,...... die sieht ja genauso aus wie sie heißt. Der Swirl, der Stempel und der Duft passt genau dazu. :sabber_2:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Marrakesch....

Beitrag von Susa »

Kiki, jetzt mal ganz ehrlich!!! Wie lange machst du schon Seifen? Du willst uns doch alle veräppeln! :dudu2:

Die sind dir auf jedenfall super gelungen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Marrakesch....

Beitrag von KikiG »

Nö, ich bin wirklich ziemlich neu im Geschäft, außer mal so einzelne Seifen wie mein Erstling. Richtig mit beschäftigt und Spaß an der Sache habe ich erst jetzt mit entsprechendem Equipment bekommen.
Aber Dankeschön, dss euch die Seife auch so gut gefällt wie mir. :019:
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Marrakesch....

Beitrag von Trollkatze »

Kiki, die ist absolut klasse. Schwarz/weiß und dazu dieser Goldstempel :sabber1:, edler geht‘s ja wohl nicht
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Marrakesch....

Beitrag von Momo »

Sehr schick und edel kommt deine neue Seife daher!
:smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Marrakesch....

Beitrag von KikiG »

@ Momo, vielen Dank. Jetzt kann ich auch Männe mit Seifen beglücken - spätestens der Duft bringt es. :D
Zuletzt geändert von KikiG am Dienstag 22. März 2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Marrakesch....

Beitrag von Riki69 »

wunderbar - deine Seife
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Marrakesch....

Beitrag von morgainthefey »

Kiki, welch ein edles Schmuckstück! Sehr gelungen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Marrakesch....

Beitrag von KikiG »

Vielen Dank euch. Diesmal bin ich auch selbst ganz zufrieden. :hallo:
Antworten