Waldrauschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Waldrauschen

Beitrag von SapoNette »

Den Duft mag ich auch, deine Seifen sind sehr gelungen! Ein schöner Swirl! In dem Fall bin ich auch für ungestempelt, da sieht man die filigranen Schwünge noch besser. Sehr schön!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1709
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Waldrauschen

Beitrag von Eule »

Wunderschön geswirlt! Ich habe den Duft fast in der Nase, der passt toll zu den Farben. Und wie viele schon gesagt haben: ohne Stempel ist sie am schönsten. :smilie_girl_200: zur gelungenen Seife!
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Waldrauschen

Beitrag von KikiG »

Dankeschön :f010:
Ich warte jetzt auf meine Form von Lumbinigarden, dann werde ich einen weiteren Swirlversuch starten.
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1878
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Waldrauschen

Beitrag von Columba »

Was für ein kräftiges Grün, passend zum Duft, und traumhaft geswirlt! :smilie_girl_323: Was den Stempel angeht, ist hier tatsächlich weniger mehr.
Antworten