Schummel-Hasen + Verpackung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Weitsteinerin »

Das habt ihr drei aber schon toll hinbekommen, mein größtes Kompliment und Daumen hoch. :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Gretel »

Ganz großes Kino, besonders in den schönen Papiereiern. Großes Lob an die Damen :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Susa »

Ich werde es den Mädels ausrichten. :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6907
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von yogablümchen »

Ich hab sie ja schon gesehen und wusste das die Mädels beteiligt waren. Aber das sie auch die Häschen gemacht haben, war mir nicht klar.
Ganz toll haben sie das gemacht.
So schöne Ostergeschenke, da bereiten sie bestimmt jemanden eine große Freude.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Susa »

Den ersten hat gestern die kranke Nachbarin bekommen und sich total gefreut. Einer ist gerade zur Erzieherin in der Kita umgezogen. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Malvina »

Was für ein schönes Erfolgserlebnis für Deine Mädchen. Haben sie toll gemacht!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von hüttelputz »

Jetzt auch noch mit feinem Eier-Appartement! Bitte, sag den kleinen Mäusen, dass sie ganz besonders begabte Bastelmäuse sind! Das habt Ihr alle toll gemacht!
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von KikiG »

Wunderschön habt ihr sie verpackt. :D
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Schummel-Hasen + Verpackung

Beitrag von Katzenbärlady »

Einzeln fand ich Hasen und Eier schon jeweils ganz toll. In Kombination sind sie unschlagbar! Supersüße Idee und perfekte Umsetzung.
Antworten