Küstenwiese - #16

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Küstenwiese - #16

Beitrag von Trollkatze »

Das kennt ihr bestimmt alle, man fängt mit dem Seifeln an und je mehr man sich einliest, werden Bedürfnisse geweckt. Man kauft Formen, Öle, Micas, Düfte usw. Problem dabei, Formen und Farben sieht man, aber mangels Geruchsinternet kauft man bei den Düften oft die Katze im Sack.
So habe ich „Flower Meadow“ von Manske bestellt und mir dabei einen eher süßen Blumenduft vorgestellt und war dann überrascht, dass der Duft so relativ herb daherkam. Der Duft gefällt mir, aber an eine Blumenwiese hätte ich dabei never ever gedacht, eher an Meeresbrise oder etwas in der Art. Es muss sich hier also eindeutig um eine Küstenwiese handeln 😜. Und da Küstenwiesen um diese Jahreszeit sicher eher braun als grün sind, habe ich die Farben entsprechend gewählt.
Verseift wurden Sonnenblume ho, Babassu, Mandelöl uns Sheabutter. Duft: Flower Meadow

Bild
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Girasole »

Sehr meerig sind die Seifen, Strand und Wellen! Und die schönen maritimen Motive!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Brycha »

Die ist dir hervorragend geraten!
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Sheikha »

Wie schön did geworden ist :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Malvina »

Sehr hübsch! Die Farbwahl gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von endra »

Was für schöne Farben, tolle Kombi, hmmm, macht gerade richtig Lust auf das Meer... :e020:
Liebe Grüße
Jutta
rokoud

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir gut
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Wölkchen »

Sehr schön, da gibt bestimmt arg gebeutelte Seegras ein paar Bernsteinchen frei :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Catan

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von Catan »

Diese Seife gefällt mir unheimlich gut. Und den Name Küstenwiese finde ich sehr originell und passend.

Liebe Grüße
Catan
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Küstenwiese - #16

Beitrag von morgainthefey »

So schön! Hauchdünne Linien, tolle Farben. Und die Einzelform ist ja eh der Hammer 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten