Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Susa »

Hallöchen!

Ich hab es wieder getan. Eine Tinti-Seife. :smilie_frech_053:

Hoch über dem Meeresboden lässt Tinti sich von sanften Wellen in den Schlaf schaukeln.

Verseift habe ich Distelöl h.o., Sheabutter, Kokosöl, Macadaminussöl, Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit China Rain und Watercress & Aloe, beides von NG. Durch einen Hauch Duft in der TS ist diese nicht perfekt transparent, aber das ist auch ok.

Ich hatte, ohne die Form zu messen, 6 Tintis vorbereitet. Damit alle auf die Seife passten musste ich etwas kreativ werden. Mein Bruder würde sagen "geschickt hingeferkelt", Silicea sagt "gefinkelt ausgetrickst". 😅

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
IMG_20220307_161214_668.jpg
IMG_20220307_161214_668.jpg (135.71 KiB) 697 mal betrachtet
IMG_20220307_161220_372.jpg
IMG_20220307_161220_372.jpg (168.83 KiB) 697 mal betrachtet
IMG_20220307_161209_454.jpg
IMG_20220307_161209_454.jpg (166.88 KiB) 697 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Katzenbärlady »

Oh, oh, oh :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Ich bin schockverliebt! Sind die g…l! Und dann noch dreieckig geschnitten! Hilfe, Herzrasen. :s035: :em53:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Silicea »

Wieder ein ganz entzückende und durch den Schnitt ein ganz besondere Seife, von Dir. :lesen-buch44:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Regina1 »

💞❤️Bin schockverbiebt in deine Seife..
Wunderschöne Seifen mit TS und Tinti Topping.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Susa »

Danke euch. :f010:

Tinti war auch ganz glücklich mal wieder aus der Formenkiste raus zu dürfen. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Seifenbiggi »

Ich lese immer, dass man hier im Forum gaaaanz viel lernen kann.
Stimmt. Ich habe u.A. schon gelernt, dass du immer super schöne Seifen hast. So auch diese
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Susa »

Die nicht so schönen zeige ich nicht :c041:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Trollkatze »

Die Seife ist einfach nur ein Traum Türkisblaues Meer mit weißen Schaumkronen, der Sand am Meeresboden leicht aufgewirbelt, so dass das Wasser in Bodennähe nicht ganz klar ist und dazu der süße Tinti :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Ich bin auch schockverliebt!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von Kinderzahl »

Gut getrickst, dadurch sind sie total einmalig schöööön!!!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tinti lässt sich treiben - Tinti Teil 2

Beitrag von savona »

Sommer pur, fantasievoll , ganz zauberhaft!
Antworten