Katzimodo - #14

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Katzimodo - #14

Beitrag von Trollkatze »

Zum Geburtstag fürs Tochterkind sollte es eine Seife mit Katzeneinleger werden. Leider ist der Einleger wohl etwas deformiert und die Katze entsprechend auch (weshalb sie ihren Namen in Anlehnung an den Glöckner von Notre Dame erhalten hat)
Verseift wurden Kokos, Shea, Olive und Sonnenblume ho mit einem Schuss Rizinus, gewürzt mit „Fresh squeezed Orange“ und jeweils einem Schlückchen (Resteverwertung) ÄÖ Zitrone und Orange.

Bild

Zumindest das obere Stück ist verschenkbar.

Ärgerlich dabei ist, dass der Einleger ja länger war als meine Form. Das überschüssige Stück habe ich in Scheibchen geschnitten, um sie irgendwann mal als Aufleger zu verwenden. Und da sieht die Katze normal aus. Menno, dann hätte ich doch lieber das Stück in der Seife gehabt

Bild
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Regina1 »

Elke die Seife für deine Tochter ist sehr hübsch. Ich kann die Katzen sehr gut erkennen. 😻
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Trollkatze »

Danke. Auf den Fotos sieht es nicht ganz so schlimm aus wie in Natura
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von morgainthefey »

Und schwupps ist sie schon in der Galerie 😄 Wunderschön! Der Duft klingt lecker, von wem ist der?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Trollkatze »

Der ist von Nature’s Garden
rokoud

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von rokoud »

sehr schick geworden!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Trolline33 »

Du solltest nicht so kritisch mit dir bzw. der Seife sein, ich finde man kann in jedem Stück sehen, dass da eine Katze drin ist. :smilie_girl_103: Ausserdem stelle ich mir den Duft super gut vor.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich sehe auf bzw. in jeden Stück eine Katze. Schön ist sie geworden!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Sylvia »

Mir gefällt sie, auch die zwei "voll gefressen" :f010:
Mir fällt da ein. Hast du ev. den unteren Teil vom Einleger benutzt? Ich hatte auch mal so ähnliche Katzen. Oben ok, unten vom aufklopfen dicke verformte Katzen.
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Katzimodo - #14

Beitrag von Trollkatze »

Das könnte allerdings sein.
Antworten