Creamy Dreamy - #12

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Trollkatze »

Angefixt durch hier im Forum gezeigte Bilder, musste ich einfach ein paar Einzelformen bestellen. Und nachdem die letzte Woche bei mir eingetrudelt sind, mussten sie auch befüllt werden.

Osterformen
Bild

Andere Lieblinge
Bild

Und die für meine Tochter (Katze) und meinen Neffen bzw. seine Frau, die Ende Mai Eltern werden
Bild

Verseift wurden Babassu, Shea, Macadamia, Reiskeim, Jojoba und Rizi. Ungefärbt und mit „Like me all over“ beduftet
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, sind das schöne Formen
Die mit den Hunden und Katzen hatte ich auch schon mal ausgeguckt :a050:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Tryit »

Wunderschöne Formen, die durch den hellen unifarbige Seifenleim so richtig gut zur Geltung kommen. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Catan

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Catan »

Wunderschöne Formen, da braucht man wirklich keine Farbe und wunderschöne Seifen zu erhalten.
Liebe Grüße
Catan
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von SapoNette »

Zum schwach werden. Schöne Formen hast du dir ausgesucht, mindestens drei von den oberen sechs hätte ich auch zu gern.
Und die Seifen haben sich selbst eine tolle Farbe verpasst. Sehr schön!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von hüttelputz »

Das sind ja entzückende Formen und so hübsche Seifen. Der sanfte Farbton verspricht sahnige Schaumwolken....

Ich stimme SapoNette zu, von der oberen sechs Formen hätte ich auch gern einige
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Katzenbärlady »

Oh, ich glaube ich weiß, wo Du bestellt hast. :e020:
Sie sehen wunderbar sahnig aus und die inneren Werte lesen sich auch so.
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von wolfundelfchen »

Du hast die Formen toll in Szene gesetzt,mit dem schönen cremigen Farbton der Seife,und ja ich könnt auch schwach werdenmuss aber erst ausmisten :u075:
rokoud

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von rokoud »

sehen sehr cremig aus
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Creamy Dreamy - #12

Beitrag von Regina1 »

Wunderschön Seifen und Formen.
Ganz besonders feine Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten