Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Attalea »

Na, in die wäre ich auch verliebt! :smilie_girl_323:
Das ist ja auch wirklich eine süße Rasselbande!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Seifenliebe »

Die sind ja allen zum Knuddeln :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von roseaufdemberg »

entzückende Seifentierchen, ich verstehe dass die Kinder nur mehr Beateseifen wollen!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Firewitch »

´n Frosch´n….!🐸

Eine hübsche Rasselbande hat sich da zum Ostergruß aufgereiht - toll, dass es mit den Figuren dieses Jahr geklappt hat. Manchmal braucht man einfach etwas Anlauf, aber dafür lohnt es sich. Dass Du mit Farben noch Details herausgearbeitet hast ist das Dübferle auf´m i. :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von DieKatze »

Ich finde sie alle so bezaubernd! Der Frosch hat es mir aber am meisten angetan!
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Seifiseifiseif »

Die sind so goldig alle miteinander... Vonwegen Ostern, die taugen als ganzjahres Deko, soooo niedlich 💕
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Kim »

Die sind ja allesamt sooo niedlich!

Was ist denn ein "Veggieblock"?
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von ankoetti »

Die sind wirklich herzallerliebst geworden. Das erinnert mich daran, dass wirklich bald Ostern ist. Meine Osterhasenproduktion muss auch starten. Wie hast du die Münder und die Augen so schön hinbekommen?
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Zweimal Quak und Hoppelhäschen

Beitrag von Sommerpunkte »

Was ist denn ein "Veggieblock"?
Das ist Vegane Butter, es gibt im Forum einen extra Thread dazu. Darin ist Kokosöl, Shea und Raps enthalten. Gibt es in Naturkostläden oder auch bei Lidl.
´n Frosch´n….!
Da muss ich gleich an den "kleinen plappernden Kaplan" denken :c041:
Wie hast du die Münder und die Augen so schön hinbekommen?
Das habe ich hinterher bemalt. Ich habe Micas, bzw. Aktivkohle und für den Glanzpunkt im Auge TiOx mit etwas Alkohol verflüssigt und dann mit dem Pinsel die Seifen bemalt.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten