Endlich mal wieder neue Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Myra

Re: Endlich mal wieder neue Seife

Beitrag von Myra »

Ja, habe in der Tat nun neue Seifenberge. :D Egal. Ich liebe sie trotzdem. :smilie_happy_011:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Endlich mal wieder neue Seife

Beitrag von wolfundelfchen »

Das ist ja eine tolle Parade...Sehr hübsche,natürliche Seifen und die Versorgung der nächsten 2 bis4 Generationen muss ja gewährleistet sein :smileymania1:
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Endlich mal wieder neue Seife

Beitrag von Seifiseifiseif »

So ist es, man darf nicht nur an sich denken 🤣🤣🤣
Sehr schöne Seifen und das ein Mix aus Äö's gut wird gibt mir Hoffnung...
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Endlich mal wieder neue Seife

Beitrag von Columba »

Myra hat geschrieben:
Sonntag 16. Januar 2022, 17:51
Das ist eine Salzseife, in der auch noch grüne Tonerde drin ist. Zusammen mit dem Salz sieht das wie Marmor aus. :-)
Danke! :smilie_happy_077: Der Effekt ist wirklich großartig!
grincat

Re: Endlich mal wieder neue Seife

Beitrag von grincat »

Tolle Stücke hast du da gezaubert!
Ich bin auch grad dabei, meine Berge an Vorräten zu minimieren.
Die Seifenberge aus dem letzten Jahr sind fast aufgebraucht, jetzt kann es wieder losgehn mit dem Seifeln :girlkochen:
Antworten