Lemonholz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Lemonholz

Beitrag von Gishlaine »

Hi, Ihr Lieben.
Ja in den letzten Monaten habe ich mich etwas rar gemacht. Ich war gesundheitlich nicht so auf der Höhe, aber das soll hier nicht weiter von Interesse sein.
Viellieber möchte ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen. Normalerweise mache ich ja fast nur noch OHP`s, aber dann hat´s mich doch gewurmt, mal eine CP-Seife mit Holzmaserung zu machen.
Leider war der SL dann doch schon wieder zu fest, damit konnte ich keine schmalen Linien erreichen.
Die rechte Seife habe ich dann auch wieder quer geschnitten, als ich merkte, dass die Linien zu breit sind. Mir waren auch die Stücke zu groß.

Es ist ein einfaches 25er Rezept mit ein bischen Rizinusöl.
Duft mit ÄÖ`S: Lemongras, Fichtennadel, Zeder und bischen Rosenholz,ni.
136.JPG
136.JPG (164 KiB) 560 mal betrachtet
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Lemonholz

Beitrag von Sheikha »

Auf jeden Fall ist sie wirklich wunderschön :smilie_happy_011:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lemonholz

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_131: ich glaube, die Linien sind goldrichtig, so wie sie sollen.

Wunderschön
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Lemonholz

Beitrag von morgainthefey »

Die sind doch super! Auch wenn's anders geplant war 😄
Vorallem bei dem Stück rechts fügt sich der Stempel perfekt in die Landschaft ein, als ob er am Wegesrand steht und auf den nächsten Wanderer wartet 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Lemonholz

Beitrag von Riki69 »

Die Farben, der Stempel, das Muster - hier passt wirklich alles zusammen - gratuliere :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Erika
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Lemonholz

Beitrag von wolfundelfchen »

Perfekt....
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Lemonholz

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich finde sie sehr schön und die Duftmischung klingt auch passend :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Lemonholz

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich finde sie rundum gelungen und der Stempel setzt noch das Tüpfelchen auf‘s i!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lemonholz

Beitrag von Regina1 »

Mit dem Stempel ist es eine perfekte Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Lemonholz

Beitrag von Kügelchen »

Bei diesem Muster kann ich mir gut vorstellen, dass die Seife beim waschen noch schöner wird.
Solche Muster haben innere Werte! :e020:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten