ein liebes Hallo aus der Versenkung <3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: ein liebes Hallo aus der Versenkung <3

Beitrag von Malvina »

Ganz wunderschön! Solch ein zarter Swirl und die tollen Farben :sabber1: - ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: ein liebes Hallo aus der Versenkung <3

Beitrag von Columba »

Der Swirl ist ganz zauberhaft und die Art natürlich zu färben ungemein spannend. Gerade beerige Rottöne sind mit natürlichen Farben schwer zu erreichen, finde ich. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier immer wieder so ausführlich teilst!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: ein liebes Hallo aus der Versenkung <3

Beitrag von ErNa »

Was für Schmuckstücke du da gezaubert hast, ich bin ganz angetan. :smilie_girl_323: Das Thema mit den natürlichen Farben finde ich auch richtig spannend, hätte ich auf den ersten Blick hier gar nicht vermutet. Schön, dass du wieder zurück bist.
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: ein liebes Hallo aus der Versenkung <3

Beitrag von dandelion »

@ ErNa, Columba, Malvina

:smilie_girl_112: vielen Dank für eure lieben Kommentare :f010:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Antworten