Seite 1 von 4

~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 12:45
von Draupadi
Hallo Zusammen!

Die 150. Seife sollte etwas ganz besonderes werden; Kaffeeseife geht immer und der Bestand ließ zu wünschen übrig;
also habe ich Kokosfett, Reiskeimöl, Schmalz, Olivenöl und Rizinusöl mit Kaffeelauge und Kokos-Reismilch vermengt;
Kaolin, Seide, Salz und Zucker durften auch nicht fehlen; für die Härte sorgt Stearinsäure, welche auch fürs Andicken zuständig war :smilie_wut_146:
Tiox und UMU-Micas sorgten für Abwechslung;
150_CafeCrema
150_CafeCrema
150_CafeCrema.jpg (241.55 KiB) 889 mal betrachtet

:trinken-smilie_012:

Natürlich ist sie NICHT so geworden wie in Gedanken ausgemalt - wann wird das schon mal so??? Trotzdem gefällt sie mir sehr gut.
Ich hoffe, euch auch!

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 13:12
von wolfundelfchen
Mir gefällt sie sehr gut, ich mag ja so wilde swirls...oh man ich will Uch mLwieder ran an die Pötte

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 13:25
von morgainthefey
So ein schöner Swirl 😍 Sehr schicke Kaffeeseife! Und der Stempel an der Seite :smilie_girl_234:

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 13:33
von rokoud
Eine hübsche Seife

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 13:45
von Sommerpunkte
Die ist doch wunderbar geworden - so muss Kaffeeseife sein! :smilie_trink_199:

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 14:00
von Kügelchen
NATÜRLICH ist sie NICHT so geworden, wie gewollt… pah.
Ich wäre froh, meine wäre nur HALB so SCHÖÖÖÖÖN.
tststs… :dudu2:

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 15:01
von chesta11
Ich finde die Seife ist ganz großartig geworden. Sieht richtig toll aus.

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 15:10
von Ronja
Ich mag Deine Kaffeeseife auch!! Sieht verwegen aus, Dein Swirl. Wolltest Du Dropse? Ich seh da irgendwie angedeutete Dropse. Ganz wunderbar :sabber1: und so ein Stempelchen für die Seite fehlt mir in meiner kleinen Sammlung auch noch :smilie_verl_72:

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 15:12
von Regina1
Für mich ist die Seife perfekt.
Schöner keiner Swirl und toll gestempelt. ☕

Re: ~* Cafe Crema *~

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 16:20
von Bellis
Für mich ist die Seife auch perfekt, die Farbgebung passt so wunderbar zur Kaffeeseife und der Swirl ist allererste Sahne. :smilie_girl_112: