Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Regina1 »

Die Greeny find ich ganz besonders schön.
Ein tolles Apfelgrün. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Katzenbärlady »

Ich finde sie beide super-wunderschön! Bei Greeny die Farbe und die Avocadoknoten sind richtig edel. :sabber1:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von SapoNette »

Beide schön! Ich bewundere, wie gut die Knoten aus der Form geschlüpft sind. Die runde Seife sieht ja fast so aus, als wären es echte Wollstränge! Und das viele weiß beim Swirl gefällt mir persönlich besonders gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Columba »

Die sind beide auf ihre eigene Weise wunderschön, die erste frisch, die zweite mystisch. Sehr gut gelungen!
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Seifiseifiseif »

Schönschönschön... Grün ist einfach toll egeal in welcher Schattierungen und dann noch das tolle Avocado Öl... Soooo passend.


Freu mich schon auf die 94 und die 96
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von roseaufdemberg »

ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - ich möchte ja nicht Greenys Gefühle verletzen denn ich finde sie sehr hübsch, aber in die Avokadoknoten hab ich mich absolut auf den ersten Blick verliebt - das ist so eine Seife ganz nach meinem Gusto...*schmacht*
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Annika »

Wie gut, dass Seifenstücke keine Gefühle haben :c015:
Sie sind eben beide grundverschieden und das ist okay so :) Für mich stehen sie nicht in Konkurrenz.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von roseaufdemberg »

Annika hat geschrieben:
Mittwoch 12. Januar 2022, 10:42
Wie gut, dass Seifenstücke keine Gefühle haben :c015:
Sie sind eben beide grundverschieden und das ist okay so :) Für mich stehen sie nicht in Konkurrenz.
ich wollte in keiner Weise eine der beiden irgendwie schlecht machen Annika - sorry wenn es so rüber gekommen ist!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von Annika »

Ist auch nicht so angekommen, alles gut! :smilie_girl_103:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Greeny #93 und Avocadoknoten #95

Beitrag von roseaufdemberg »

uff GsD, war schon länger nicht im Forum, dachte bin aus der Übung und gleich am ersten Tag in die Nesseln gesetzt...
Antworten